Path of Exile 2 bietet Spielern eine neue Storyline mit sieben Akten, die parallel zur Kampagne von Path of Exile eingeführt wird. Sowohl die alte als auch die neue Storyline führen zum selben geteilten Endgame im Atlas.
Das Action-Rollenspiel hält den Content aus allen Erweiterungen der letzten sechs Jahre bereit und wartet zudem mit einem neuen Fertigkeitensystem, neuen Aszendenzklassen, Verbesserungen an der Engine und vielem mehr auf.
Nach über einem Jahr präsentiert Grinding Gear Games jetzt den zweiten Trailer zum Spiel, der vom Bösen aus uralten Ruinen berichtet, der Angst und Schrecken verbreitet.
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Wo das sieht ja mega aus, da muss sich Diablo4 wohl warm anziehen.
Sieht wirklich gut aus 👍
Das sieht in der Tat gut aus. Werde aber doch eher zu Diablo 2 Resurrected und irgendwann Diablo 4 greifen. Habe es auch nie geschafft mal den ersten Teil von Path of Exile zu starten.
Ich werde schon deshalb zu Diablo greifen weil es einfach Unkomplizierter ist. Ich glaube nicht das sich das im zweiten Teil von PoE ändern wird.
Ich habe es mal ausprobiert und kann es nur empfehlen allerdings solltest du genügend Zeit und Motivation mitbringen der Skilltree ist riesig und dementsprechend komplex.
Wird es immer noch das „Items als Währungsmittel“ System geben? Hat mich bei PoE 1 schon abgeschreckt. Finde, dass man hier weitaus schneller Ingame von anderen Mitspielern übers Ohr gehauen werden kann, als wenn es einfach nur ein Gold Währungssystem geben würde.
Gefällt mehr sehr gut, Teil 1 war schon richtig gut
Wow, das sieht ja richtig klasse aus.
Das sieht echt richtig gut aus. Sehr schön, wenn sich Blizzard mit d2 und d4 so richtig ins Zeug legen muss!
Ist zwar nicht mein Genre, aber grafisch und vom Design gefällt es mir auch ausgesprochen gut.
Ja, das sieht sehr gut aus. Teil 1 habe ich eine Zeit lang gerne gespielt. Allerdings gehen mir die ständigen Anpassungen des Skilltrees und die damit verbundene Rücksetzung des Skilltrees (ja, kann man auch ablehnen) auf den Sack.
Zumal man ja auch bei manchen Gems aufpassen muss, dass sie nicht zu hoch gelevelt werden, damit man die Attributvoraussetzungen noch erfüllen kann. Ich hatte das automatische leveln der Gems abgeschaltet. Bei einem Update wurde das wohl zurückgesetzt und beim Spielstart wurden dann halt mal einige Gems aufgelevelt, die nicht gelevelt werden sollten und schon war ein Teil der Ausrüstung unbrauchbar.
Hola die Waldfee. Das sieht ja mal gut aus und läuft auch flüssig zumindestens hier.. 😜.
Sollte man den ersten Teil dafür kennen?