Path of Exile

Die unendlichen Tiefen der Azuritmine angekündigt

Grinding Gear Games hat die Delve-Liga als neue Erweiterung von Path of Exile angekündigt.

Mit dem Flashback-Event befindet sich die Incursion-League in der finalen Phase. Erst vor einer Woche wurde das Ende der aktuellen Season eingeleitet, doch Grinding Gear Games hat bereits jetzt schon die neue Season für die erste Woche im September angekündigt.

In der Delve-Liga sollen Spieler in die unendlichen Tiefen der Azuritmine eindringen, wo sie auf neue Monster, Gegenstände und Währungen treffen werden. Anders als in der Incursion-Liga, ist die Mine ein unendliches Dungeon, bei dem die Begegnungen weitaus schwieriger als die Endgame-Inhalte sein sollen. Des Weiteren sollen Fertigkeiten überarbeitet und auch neu hinzukommen, um die Vielfalt zu erweitern.

Genaue Änderungen zur Spiel-Balance, Patch-Notes und Änderungen zu Builds werden wie immer in der Woche der Veröffentlichung bekannt gegeben. Auf dem PC startet die Season am 31. August 2018, während wir uns den 03. September auf dem Kalender als Start der Xbox One-Version markieren dürfen.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort