Path of Exile: Echoes of the Atlas mit neuen Endgame-Belohnungen erscheint im Januar

Für Path of Exile erscheint noch im Januar das Inhaltsupdate „Echoes of the Atlas“ mit neuen Endgame-Belohnungen.

Grinding Gear Games stellt mit Echoes of the Atlas den neusten Inhalt für das kostenlose Action-Rollenspiel Path of Exile vor.

Während Echoes of the Atlas für den PC am 15. Januar erscheint, werden Spieler auf Konsole mit dem 20. Januar nur fünf Tage später ebenfalls Zugriff auf die neuen Inhalte haben.

„In Path of Exile: Echos des Atlas erhaltet ihr noch mehr Kontrolle über das Endgame in Path of Exile: Baut den Fertigkeitenbaum jeder Region eures Atlas aus, fertigt Wächtersteine für bestimmte Belohnungen an, kämpft gleichzeitig gegen bis zu zehn Kartenbosse und stellt euch der neuen ultimativen Herausforderung des Atlas: die Seherin.

Neben diesen neuen Endgame-Inhalten könnt ihr in der actiongeladenen Ritual-Liga gefährliche, aber auch lohnenswerte Rituale durchführen, neunzehn verbesserte Aszendenzklassen ausprobieren, mächtige neue Gegenstände entdecken und vieles mehr.“

Zu Echos des Atlas wurde ein offizieller Trailer veröffentlicht sowie ein Video mit den Entwicklern, in dem die Inhalte näher vorgestellt und Fragen zum Spiel beantwortet werden.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BenioX60 22325 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.01.2021 - 14:30 Uhr

    Es ist schon verwunderlich, dass das Spiel so lange noch unterstützt wird. Was mich stört ist ,dass es nur in englisch läuft.

    0
    • ScrYpD 100 XP Neuling | 08.01.2021 - 15:55 Uhr

      Ich dachte seit ca. 2017 ist auch deutsch dabei? Zumindest alle Texte oder? Habe es nur mal gelesen, spiele es selbst nicht bzw. habe es nur getestet.

      0
  2. Ghostyrix 28180 XP Nasenbohrer Level 4 | 08.01.2021 - 14:51 Uhr

    Der Trailer sieht nett aus aber das Spiel wirkt auf mich zu komplex und war deswegen nie so wirklich auf meinem Radar aufgetaucht.

    0
  3. Mass1vePlay 3500 XP Beginner Level 2 | 08.01.2021 - 15:22 Uhr

    PoE ist fantastisch und ein Musterbeispiel dafür, wie man ein Spiel stetig weiter entwickelt. Allerdings werde ich erst einmal auf PoE2 warten, bevor ich mich wieder ins Getummel stürze. Must Play für alle, denen Diablo zu einfach ist.

    0
  4. Karamuto 63850 XP Romper Stomper | 08.01.2021 - 18:31 Uhr

    Ich wusste nicht einmal dass es das für Konsole gibt, hatte das auf PC damals nur ganz kurz mal angespielt war aber wesentlich besser als Diablo 3 😂

    0
  5. greenkohl23 34840 XP Bobby Car Geisterfahrer | 08.01.2021 - 22:47 Uhr

    Diablo ist schon nicht meins. Das scheint in die gleiche Richtung zu gehen. Da bin ich dann wohl raus.

    0

Hinterlasse eine Antwort