Path of Exile: Expansion-Update 3.13.0 wird im Januar 2021 ausgerollt

Das Expansion-Update 3.13.0 für Path of Exile erscheint nun im Januar 2021.

Fans von Path of Exile müssen nicht mehr lange auf das kommende Update, welches neue Beschäftigungsmöglichkeiten mit der Versionsnummer 3.13.0 bringt, warten. Der Entwickler Grinding Gear Games hat vermeldet, dass die neuen Inhalte am 07. Januar 2021 um 20 Uhr in einem Livestream auf Twitch genauer vorgestellt werden.

Dabei handelt es sich um zusätzliche Aktivitäten für das Endgame des Action-RPGs, dem sogenannten Atlas der Welten. Durch einen weiteren Teaser mit den Worten „Sie ist in der Nähe und eifrig, Zeuge deines Kampfes zu werden“ kündigte man eventuell für die genannte Inhaltserweiterung auch eine neue Widersacherin an, gegen die sich die Helden wappnen müssen.

Am 15. Januar 2021 sollen die Inhalte für PC- und vermutlich eine Woche später für Xbox One- und PlayStation 4-Spieler bereitgestellt werden.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. B2K Tigress 1690 XP Beginner Level 1 | 23.12.2020 - 17:55 Uhr

    Habe das Game bisher noch nicht gespielt, habe aber Diablo 3 ziemlich lange gespielt. Werde das Spiel bestimmt mal ausprobieren.

    0
  2. SnakeForce 85 9685 XP Beginner Level 4 | 23.12.2020 - 19:52 Uhr

    Immer schön, wenn noch mehr dazu kommt. 😀 Path of Exile ist ein echt gutes Spiel, wann man zusätzlich zu Diablo gezockt haben sollte. Auch wenn man sehr sehr viel Zeit investieren kann, muss und sollte. 😀

    0
  3. BL4DE187 3480 XP Beginner Level 2 | 23.12.2020 - 20:29 Uhr

    Muss mal wieder in dem Spiel reinschauen.
    Hab leider aufgehört da es für mich unspielbar war.
    Erst unzählige Versuche gebraucht einen Namen zu finden der nicht vergeben war und dann hatte ich mit extremen Laggs zu kämpfen (bin zbsp. gestorben obwohl kein Gegner da war).
    Aber es hat mittlerweile viele Updates also mal schauen 🤷‍♂️

    0
  4. greenkohl23 34940 XP Bobby Car Geisterfahrer | 23.12.2020 - 21:03 Uhr

    Sieht ja grafisch ganz nett aus, aber spiele ala diablo sind nicht mehr so meins.

    0

Hinterlasse eine Antwort