Path of Exile: Narrative Designer spricht über Storytelling

Der Narrative Designer von Path of Exile spricht über das Storytelling des Rollenspiels.

Auf der vergangenen ExileCon hat der Entwickler Grinding Gear Games nicht nur eine Präsentation zu Path of Exile 2 abgehalten und über viele Aspekte des Rollenspiels erzählt. Auch dem Vorgänger wurde viel Aufmerksamkeit geschenkt.

Matt Dymerski, der Narrative Designer von Path of Exile, sprach auf der Convention sehr ausführlich über das Storytelling des ersten Teils des Rollenspiels. Das 50 Minuten lange Video dazu könnt ihr euch nun anschauen und erfahren, wie eine Geschichte überhaupt zustande kommt.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Devilsgift 31370 XP Bobby Car Bewunderer | 03.01.2020 - 18:50 Uhr

      Mir gefällt D4 bisher besser, von dem was gezeigt wurde bzw. an Hand der Vorgänger. POE hat mich nicht lange motivieren können, D3 hab ich massig gezockt.

      0
  1. Amortis 0 XP Neuling | 03.01.2020 - 21:14 Uhr

    Sehr interessant zu erfahren wie man eine Geschichte aufbaut und erzählt. Bin guter Dinge was den zweiten Teil angeht.

    0

Hinterlasse eine Antwort