Path of Exile: Neue Erweiterung in Kürze enthüllt, Release am 28. Juli

Die neue 3.15 Erweiterung von Path of Exile erscheint am 28. Juli für Konsolen. Ein erster Teaser stimmt auf die Präsentation am 15. Juli ein.

Grinding Gear Games hat bekannt gegeben, dass es am 15. Juli eine Präsentation für die kommende 3.15 Erweiterung von Path of Exile geben wird. Ein erster Teaser zeigt unter anderem zahlreiche auf Pfähle aufgespießte Schädel und einige Angriffsmanöver in Aktion.

Die 3.15 Expansion von Path of Exile wird am 15. Juli um 20 Uhr MESZ auf Twitch vorgestellt und ab dem 28. Juli könnt ihr sie für Xbox Series X/S und Xbox One herunterladen. Den Teaser dazu findet ihr hier:

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mr Poppell 13270 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 03.07.2021 - 18:11 Uhr

    Ist zwar schon eine Weile her dass ich es gespielt habe aber freue mich das es immernoch supported wird. Ich schau ab dem 28.7. auf jeden Fall mal rein.

    0
  2. Phonic 135560 XP Elite-at-Arms Silber | 03.07.2021 - 21:24 Uhr

    Schon länger nicht mehr gezockt, damals war noch alles englisch. Vom zweiten Teil hat man auch schon lange nix mehr gehört

    0
  3. Ippou 3860 XP Beginner Level 2 | 04.07.2021 - 00:33 Uhr

    zockt ein kollege von mir ganz intensiv. sicher weiß er schon bescheid

    0
  4. LW234 47310 XP Hooligan Treter | 04.07.2021 - 08:59 Uhr

    Muß dem Game mal wieder ne Chance geben. Ist das noch im Gamepass? Habe es mal angefangen bin da aber nicht reingekommen weil es mir zu Beginn zu träge war. Aber das Video, finde ich als Diablon Fan, macht schon Lust es mal wieder zu spielen.

    0
      • LW234 47310 XP Hooligan Treter | 04.07.2021 - 17:35 Uhr

        Ja habe ich mittlerweile auch mitbekommen!😁Jetzt weiß ich warum ich den schon mal gespielt hatte.😂

        0
  5. AffeluchsOne 4270 XP Beginner Level 2 | 04.07.2021 - 10:58 Uhr

    Die könnten das Spiel auf dr Konsole bisschen schöner machen, es fühlt optisch nicht gut an. Die könnten auch Maus und Tastatur support anbieten, die Menü Führung ist bisschen schlecht.

    0

Hinterlasse eine Antwort