Pathfinder: Kingmaker: Definitive Edition erscheint für Xbox One und PlayStation 4

Pathfinder: Kingmaker Definitive Edition erscheint für Konsolen.

Owlcat Games und Deep Silver enthüllen erste Details der Pathfinder: Kingmaker Definitive Edition für PlayStation 4, die Xbox One-Gerätefamilie inklusive der Xbox One X und für PC.

„Der rundenbasierte Modus bringt das Spiel noch näher an das Tabletop-Erlebnis heran und bietet den Spielern noch präzisere Kontrolle auf dem Schlachtfeld. Unser Wunsch war es, beide Modi – Echtzeit mit Pause und den neuen rundenbasierten Modus – in perfekter Co-Existenz bieten zu können, so dass Spieler ganz bequem zwischen beiden wählen und somit jeder Zeit das Gameplay an ihre Bedürfnisse anpassen können. Dieser Wunsch fußt auf der lange geführte Debatte zwischen den Fans darüber, welcher Modus für Kingmaker besser wäre, da man mit nur einem Schritt von einem action-orientierten Echtzeitkampf zu einem eher taktischen Spielstil wechselt,“ sagt Oleg Shpilchevskiy, Head of Studio bei Owlcat Games.

Das klassische Rollenspiel (RPG) führt Abenteurer ab 18. August 2020 erstmals auch auf Konsolen in die Raublande und biete zudem alle bisher veröffentlichten inhaltlichen Erweiterungen und zusätzlich einen gänzlich neuen, rundenbasierten Spielmodus. Das Spiel wird bei teilnehmenden Händlern und den digitalen Shops der jeweiligen Plattformen erhältlich sein.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SirDancealot 4980 XP Beginner Level 2 | 14.06.2020 - 18:01 Uhr

    Oooh ja wie ich das jetzt Feier
    Hab’s mir im sale am Laptop für 12 gekauft aber es läuft halt nicht rund ! Aber bis August sollte ich mit dem 2ten Durchlauf von dos2 u der Banner Saga fertig sein 😀 u bg2 wäre da auch noch ajaajajajaj

    1
  2. churocket 136080 XP Elite-at-Arms Silber | 14.06.2020 - 18:33 Uhr

    Leider nicht mein Ding, deshalb interessiere ich mich nicht dafür ???

    0
  3. Fenistair 0 XP Neuling | 14.06.2020 - 20:11 Uhr

    Sehr schön, da freut sich mein Rollenspielerherz!

    0
  4. rinoman 0 XP Neuling | 14.06.2020 - 22:24 Uhr

    War ein ganz nettes Spiel, habe auch hier auch das Original PnP regelwerk liegen. Ist sehr gut im damit einzusteigen, auch wenn es nicht mein Favorit ist^^.

    0

Hinterlasse eine Antwort