Pathfinder: Wrath of the Righteous: Gameplay-Material im Launch-Trailer für PC

Der Launch-Trailer für die Fortsetzung Pathfinder: Wrath of the Righteous wurde während der gamescom 2021 enthüllt.

Prime Matter und Owlcat Games geben bekannt, dass das von Kritikern hochgelobte CRPG Pathfinder: Kingmaker weltweit eine Million Mal für PC, Xbox One und PlayStation 4 verkauft wurde.

Pathfinder: Kingmaker wurde im September 2018 als Kickstarter-Projekt ins Leben gerufen und basiert auf der gleichnamigen Tabletop-Kampagne von Pathfinder Adventure Path.

Zeitgleich zum Verkaufserfolg wurde auch der Launch-Trailer für die kommende indirekte Fortsetzung Pathfinder: Wrath of the Righteous während der gamescom 2021 enthüllt. Dieser zeigt brandneues Gameplay-Material.

Der Trailer kann hier angesehen werden:

Owlcat Games und META Publishing werden Pathfinder: The Wrath of the Righteous weltweit am 2. September 2021 für PC veröffentlichen; die PlayStation 4- und Xbox One-Editionen kommen am 1. März 2022 in den Handel.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 284100 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 31.08.2021 - 11:53 Uhr

    Das sieht wunderschön aus,so schön alles Liebevoll detailiert, hoffe sie haben Erfolg 👍

    0
  2. TheTurboRider 1545 XP Beginner Level 1 | 31.08.2021 - 12:37 Uhr

    Das erste Pathfinder war mir persönlich etwas zu lang… das hat sich weit über 100 Stunden Spielzeit rausgezogen und am Ende hab ich dann auch die Königreichverwaltung komplett in die Hände der KI gelegt weil es mir einfach nur noch wie Zeitschinden vorkam. Ansonsten eigentlich ein gutes Spiel…

    0

Hinterlasse eine Antwort