Paw Patrol: Der Kinofilm Abenteuerstadt ruft: Spiel ab sofort für Xbox, PlayStation, Switch und PC erhältlich

Paw Patrol: Der Kinofilm Abenteuerstadt ruft ist ab sofort für Xbox erhältlich.

BANDAI NAMCO Entertainment und Outright Games, der weltweit führende Publisher von familienfreundlicher interaktiver Unterhaltung, haben heute in Zusammenarbeit mit Nickelodeon Paw Patrol: Der Kinofilm Abenteuerstadt ruft veröffentlicht. Das Spiel ist für PlayStation, Nintendo Switch, Xbox und Steam erhältlich.

Der Launch-Trailer ist hier zu sehen  und das Spiel wird komplett auf Deutsch spielbar sein:

Basierend auf dem ersten abendfüllenden Kinofilm der Serie „PAW Patrol: Der Kinofilm“, der am 19. August von Spin Master Entertainment in Zusammenarbeit mit Nickelodeon Movies und Paramount Pictures veröffentlicht wird, erleben die Welpen und ihre neue Freundin Liberty ein neues Großstadtabenteuer.

Als die PAW Patrol erfährt, dass Bürgermeister Besserwisser in einer geschäftigen Metropole an die Macht gekommen ist, müssen sie sich nach Abenteuerstadt begeben, um die Stadt vor seinen selbstsüchtigen Plänen zu beschützen. Die Fans schlüpfen in die Rolle der Welpen, wie Chase, Skye und einem neuen Fellfreund und setzen ihre einzigartigen Fähigkeiten in riskanten Rettungsmissionen ein.

Es gilt Gadgets und Fahrzeuge einzusetzen, um die Stadt zu erkunden und mit den Minispielen wie dem „Fellfreunde-Boogie“ Spaß zu haben. Mit Solospiel und lokalem Koop-Modus gibt dieser spaßige 3D-Plattformer jungen Spielerinnen und Spielern sowie ihren Familien die Chance, die PAW Patrol auf ihrer bisher mutigsten Mission zu begleiten.

Key Features:

  • Auf zur Abenteuerstadt: Die neuen Schauplätze aus „PAW Patrol: Der Kinofilm“ können erforscht werden
  • Spielspaß auf vier Pfoten: Spielerinnen und Spieler können sich freuen in die Pfoten von Chase, Marshall, Skye und dem neuen Stadtmädchen Liberty zu treten
  • Mission Paw: In erstaunlichen Rettungsaktionen und Bonus-Missionen können die Welpen den Tag retten
  • Sammelspaß: Belohnungsabzeichen für das Sammeln von Welpenleckerlis können freigeschaltet werden
  • Minispiele: Der Fellfreund-Boogie kann allein oder im Koop-Modus getanzt werden

PAW PATROL ist eine globale Marke für Vorschulunterhaltung, die seit ihrer ersten Ausstrahlung im Jahr 2013 immer wieder zu den bestbewerteten Vorschulserien gehört und die Charts anführt. Das globale Phänomen erreicht über 170 Länder durch die Zeichentrickserie, Spielzeug, Bekleidung, Spiele und Live-Attraktionen.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rob Acid 3860 XP Beginner Level 2 | 13.08.2021 - 17:46 Uhr

    Hatte den Vorgänger für die Switch gekauft.
    Das Spiel war nicht spielbar. Ständige Abstürze und und der Coop ging auch nicht.
    Die bekommen von mir jedenfalls keinen Cent mehr.

    0
  2. NGDestiny90 19710 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.08.2021 - 08:09 Uhr

    Zum Glück schaut meine Tochter immer nur die Serie und hat noch keine Ambitionen, selbst den Controller zu übernehmen. Spiel sieht im Trailer ganz lustig aus, kann mir aber vorstellen, dass das kaum spielbar ist.

    1
    • ObitheWan 19855 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.08.2021 - 11:50 Uhr

      Bei meiner Tochter genauso. Wenn sie Paw Patrol schaut, erreicht sie einen hypnotischen Zustand und verlässt scheinbar ihren Körper, um in Adventure Bay auf Patrouille zu gehen. Aber fürs Zocken ist sie noch zu jung (knapp 2 Jahre).

      1
      • NGDestiny90 19710 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.08.2021 - 08:50 Uhr

        Meine Tochter ist ebenfalls 2 Jahre – scheint also am Alter zu liegen. 😀 Mein Sohn war damals in dem Alter auch so. Aber die Paw Patron ist im Vergleich zu anderen Kids-Serien dann doch relativ hochwertig.

        1
    • MCG666 62395 XP Stomper | 15.08.2021 - 07:34 Uhr

      Finger weg von den Games!!!

      Ist immer das selbe Lvl für Lvl.

      Mein Sohn war großer Pawn Patrol Fan und selbst der hatte nach 3 Lvl keinen Bock mehr weil Langweilig

      0

Hinterlasse eine Antwort