Paw Patrol: Im Einsatz

Gameplay-Video mit ersten Spielszenen voller Rettungshunde

Kein Job zu groß, keine Pfote zu klein! Erstes Gameplay-Material zu Paw Patrol: Im Einsatz enthüllt.

BANDAI Namco Entertainment Europe und Outright Games stellen den ersten Trailer für das kommende Paw Patrol: Im Einsatz vor, ein neues Spiel für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC basierend auf Nickelodeons und Spin Master Entertainments erfolgreicher animierter Vorschulserie.

Paw Patrol: Im Einsatz enthält 16 spannende Abenteuer mit allen acht beliebten, heldenhaften Rettungshunden und Ryder. Die Spieler nutzen die einzigartigen Fähigkeiten der einzelnen Welpen, um Freunde zu retten und ihre Gemeinschaft zu schützen. Zu den acht sagenhaften Orten in der Abenteuer-Bucht gehören Bäuerin Yumis Farm, Jakes Berg, ein Wüstencanyon, die Tiefen des Meeres und mehr.

Die Fellfreunde der PAW PATROL sind bereit für lustige Puzzle-Plattform-Action und sind einfach PAWfekt für Kinder jeden Alters.

Paw Patrol: Im Einsatz erscheint am 26. Oktober 2018 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Appelsaft38 0 XP Neuling | 28.09.2018 - 11:26 Uhr

    Oh ja, das wird Juniors erster Kontakt mit der Xbox. Naja abgesehen von Minecraft, da hängt er schon länger dran. 😂 Er liebt die Fellfreunde.

  2. swagi666 42550 XP Hooligan Schubser | 28.09.2018 - 11:36 Uhr

    Ich hoffe, die Synchro ist eher an die alten Staffeln angelegt. Mit der neuen Synchro bin ich nie warm geworden – aber ja, ich denke auch, das wird der erste längerfristige Controller-Kontakt für meine Kleine.

  3. snickstick 89435 XP Untouchable Star 4 | 28.09.2018 - 12:06 Uhr

    Wenn ich meinen kleinen von NoManSkys wegbekommen wird er sich damit sicherlich viel freude haben.

Hinterlasse eine Antwort