Paw Patrol: Im Einsatz

Spiel zur Vorschulserie erscheint im Oktober

Im Oktober erscheint mit Paw Patrol: Im Einsatz ein Spiel zur Vorschulserie.

Bandai Namco  Entertainment Europe und Outright Games kündigen ihren neuesten Titel Paw Patrol: Im Einsatz an. Basierend auf dem Animationshit der Vorschulserie von Nickelodeon und Spin Master Entertainment, beinhaltet Paw Patrol: Im Einsatz 16 waghalsige Einsätze mit allen acht beliebten, heldenhaften Welpen und Ryder.

Nutzt im Spiel die individuellen Fähigkeiten jedes Welpen, um eure Freunde zu retten und die Bewohner von Adventure Bay zu schützen. Außerdem können acht unglaubliche Orte in der Abenteuer-Bucht entdecken werden, darunter Bäuerin Yumis Farm, Jakes Berg, einen Wüstencanyon, die Tiefen des Meeres und mehr.

Features:

  • Ryder und alle acht Welpen der Paw Patrol, darunter auch Everest und Tracker
  • 16 waghalsige Abenteuer an acht Orten in der Abenteuer-Bucht
  • Spezielle Fellfreund-Fähigkeiten, die für jede Rettung benötigt werden
  • Jede Mission lässt euch in die Rolle von zwei verschiedenen Welpen schlüpfen

Paw Patrol: Im Einsatz erscheint am 26. Oktober 2018 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, Nintendo 3DS und PC.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tooru86 0 XP Neuling | 20.07.2018 - 15:35 Uhr

    Noch so eine hirnrissige CGI vermurkste, ohne jeglichen Lehrauftrag mit wertlosen Inhalten gespickte Kinderserie als Spiel? …

    1
    • Dr Addy 3160 XP Beginner Level 2 | 20.07.2018 - 15:56 Uhr

      Dein Kommentar ist auch nicht gerade Lehrreich, wenns dir nicht gefällt, dann spiel es nicht.
      Mein 4 jähriger Neffe fährt voll auf Paw Patrol ab und ihm wird das Spiel mit sicherheit gefallen. Ich bin froh das es noch Spiele für Kinder gibt und sie somit nicht GTA und CoD und so aussetzt werden, da haben die Eltern auch die Wahl ihren Kindern ein angemessenes Spiel zu kaufen.

      21
      • dancingdragon75 27635 XP Nasenbohrer Level 4 | 20.07.2018 - 16:03 Uhr

        seh ich auch so.. wenn man als Eltern gerne zockt kann man wohl kaum seinen Kindern das verbieten, und warum dann nicht auch was altersgerechtes ?

        mein kleiner kam auch grad vorbei am Monitor und meinte oooaaaahhh .. PawPatrol 🙂

        aber spielen würd ers wohl nicht mehr.. er is 9, aber hats gerne geschaut ^^

        2
      • Tooru86 0 XP Neuling | 20.07.2018 - 16:05 Uhr

        Wenn du drauf abfährst das dein 4 jähriger Neffe sich mit geistloser Unterhaltung am TV das Hirn wegbrutzelt ist es dein bzw. sein Ding. Ich weiß ja nicht, selbst Teenage Mutant Ninja Turtles oder Lila LauneBär Anfang der 90er war lehrreicher und hat den Intellekt mehr gefördert als die Gülle die man Kindern heutzutage anbietet. Verglichen mit was dieser Tage auf KiKa, Nickelodeon und Super RTL läuft waren selbst die Teletubbies noch ein hochphilosophisches Konstrukt. Es gibt übrigens auch ausreichend Spiele für Kinder die nicht auf Serien ohne Inhalt beruhen.

        Ich denke die Kritik an der heutigen Zeit vermittelten Nicht-Bildung an unseren Nachwuchs is mehr als legitim. Aber in Tagen in denen aus dem Wissenschaftsmagazin Welt der Wunder und Galileo niveauloses Klatsch und Tratsch Sendungen wurden und man statt Informationen über Astronomie, Biologie, Physik und Chemie einen Handtaschentest gezeigt bekommt sind leider ein Großteil der Eltern selbst schon größtenteils…naja, an Wissen, Bildung und Erziehung eher weniger interessiert.

        Und vom fehlenden künstlerischen und kreativen Anspruch bei diesen seelenlosen CGI Sendungen verglichen mit jeglichen Cartoons/Anime der Vergangenheit…fang ich gar nicht erst an.

        7
        • Dr Addy 3160 XP Beginner Level 2 | 20.07.2018 - 16:23 Uhr

          Dein Gemecker ist definitiv nicht Lehrreich, anstatt den Leuten die Freude am Spielen zu lassen, hackst du auf kleinen Kindern und ein Spiel herum was dich noch nicht einmal Interessiert. Intelligenz scheint nicht bei jedem im Alter besser zu werden.

          4
          • Tooru86 0 XP Neuling | 20.07.2018 - 16:38 Uhr

            Zum Thema Intelligenz: „lehrreich“ schreibt man klein, ebenso „interessiert“, außerdem heisst es „einem Spiel“ nicht „ein Spiel“. Bevor du die Intelligenz anderer angehst solltest du es dir zuerst leisten können.

            Und klar hacke ich auf Kindern rum die im Kindergarten noch mit 5 Jahren ihre Erzieher fragen warum nicht alle Autos so Augen wie bei „Cars“ haben. Als ich klein war frage man seine Erzieher ob dieser oder jener Dino aus Trias, Kreidezeit oder Jura lebte und bekam sogar eine Antwort. Und das ist nur ein kleines Beispiel. Die Kinder von heute, selbst wenn sie sich mit Sauriern beschäftigen, kennen die Zeitperioden nicht einmal mehr so oberflächlich ist ihre Ausseinandersetzung mit dem Thema. Tut mir leid wenn ich nur ungern bei der Verdummung unserer Gesellschaft zusehe, uns wurde es anders beigebracht und auch meinen Kindern bringe ich es anders bei. Am Ende soll doch bitte auch etwas aus ihnen werden.

            Have a nice day.

            3
        • Mr Greneda 21465 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.07.2018 - 16:39 Uhr

          Na lass ihn doch tuttern. Ihm gefällt es offensichtlich nicht und somit ist es automatisch totaler Mist und alle anderen sollten auch so empfinden. An dem Spiel verblöden die Kinder nur und wir sind verantwortunglos weil wir so etwas mit ihnen spielen würden. Amen

          3
          • DC Abaddon 13650 XP Leetspeak | 20.07.2018 - 18:06 Uhr

            @Tooru:
            Kenne Paw Patrol jetzt nicht, generell pflichte ich dir aber bei.
            Es ist wirklich erschreckend wie sehr die Menschheit verblödet.
            Was ich alleine schon an Azubis ertragen musste… Wohlgemerkt alle mit Abitur, also angeblich die Elite 🙁

            4
  2. Rapza624 30585 XP Bobby Car Bewunderer | 20.07.2018 - 15:39 Uhr

    Darauf habe ich schon lange gewartet. Für mich schon jetzt das Spiel des Jahres 😉

    2
  3. swagi666 43725 XP Hooligan Schubser | 20.07.2018 - 18:21 Uhr

    Paw Patrol nicht lehrreich?

    „Nichts verschwenden, wieder verwenden!“ ist der Wahlspruch von Rocky

    #nurmalso

    Aber stimmt – in meiner Kindheit war Tom&Jerry wesentlich lehrreicher…

    10
  4. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 20.07.2018 - 19:37 Uhr

    Swagi bisch irre? Dann kann er ja net imma des Neueste Handy ham.. Abi leude die Paw Patrol gucken interessant 🤔

  5. Thonichi Ssj 1415 XP Beginner Level 1 | 20.07.2018 - 21:45 Uhr

    Tatsächlich freu ich mich darauf. Zum einen weil ich ein kleinen sohn habe, der paw patrol einfach liebt zum anderen weil es schön das auch mal noch kinderspiele gemacht werden. Tooru du hast anscheind keine kinder sonst würdest du nicht so ein Blödsinn reden. Jeder Serie jeder trickfilm aus unterschiedlichen Jahren ist entweder pädagogisch wertvoll oder eben nur zur reinen Unterhaltung. So war das auch früher. Deine Begründungen sind total an den Haaren herbei gezogen. Denn im Gegenteil zu früher sind die kidz viel intelligenter und im Bsp von paw patrol werden süsse hunde mit klassischen hilfsberufen ausgestattet. Ob nun Mitfahrer, Rettungsdienst, bergwacht usw. Die Kids sehen das und begeistern sich direkt dafür. Sofort wird gefragt was ein müllfahrer noch macht und was Recycling ist usw. Die zeiten ändern sich und nur weil du rum sabst und denkst OMG sprechende hunde mit Autos oder wie du selbst sagst autos mit Augen , bedeutet das nicht das die kids nichts aus dieser kleinen Erholung lernen können. Glaubst du deine Eltern waren begeistert7 wie du im tv die loony Tools , Bernhard und Bianca oder sonst was geschsut hast? Manchmal sollte man einfach mal auf den Teppich bleiben. Es geht hier nicht darum sein kind den ganzen Tag an die Glotze ran zu lassen und sich jeden Mist rein ziehen. Es geht hier um eine Belohnung die nicht nur spass macht sondern auch anregt

    4
  6. DerZeroCool 44370 XP Hooligan Schubser | 20.07.2018 - 21:51 Uhr

    Mein Sohn würde ausflippen wenn ich das Spiele, der Mag Paw Patrol sowie Bing und Blues Clues🤣

    2
  7. freak4holic 89020 XP Untouchable Star 4 | 20.07.2018 - 23:33 Uhr

    Wenn das meine Tochter sehen würde, würde es auch kein halten mehr geben.

    Klar, hat man früher mit 2-5 Jahren seine Kindergarten Erzieher gefragt, ob der Dino aus der Kreidezeit stammt…Alles klar? Ich frage mich was da geraucht wurde und ob das vielleicht noch in der Jura-Zeit eingefroren wurde und damit ganz starke Nebenwirkungen entfaltet hat… Da fehlen einem echt die Worte. 🤣

    3

Hinterlasse eine Antwort