PBA Pro Bowling 2021: Sportspiel ab heute für Xbox verfügbar

Ab sofort ist PBA Pro Bowling 2021 für Xbox verfügbar.

Ihr wolltet schon immer mal auf der Couch bowlen? Kein Problem, denn mit PBA Pro Bowling 2021 könnt ihr das ab heute ganz bequem von zu Hause aus tun.

Spielt online gegen Freunde, tretet Mann-gegen-Mann und in Turnieren gegeneinander an, oder startet eure PBA-Karriere in einem intensiven Einzelspielererlebnis. Dieses Spiel hat für jeden etwas zu bieten, mit Optionen für einen authentischen Simulationsmodus oder einen rasanten Arcade-Gameplay-Stil!

PBA Pro Bowling 2021 ist offiziell von der Pro Bowlers Association lizenziert und umfasst 26 der heutigen Top-Profis sowie In-Game-Kommentare des TV-Teams Rob Stone und Hall-of-Famer Randy Pedersen.

Funktionen

  • Online-Mann-gegen-Mann-Modus.
  • Bowle als dein Lieblings-PBA-Profi.
  • Es wurde ein Stepladder-Finale bei über 100 Karrieremodus-Turnieren hinzugefügt.
  • Verbesserte Ball- und Pin-Physik.
  • Die Bahnphysik umfasst jetzt auch den Zerfall des Ölmusters und die Verschiebung des Öls an das Bahnende.
  • Andrew Anderson wurde dem Spiel hinzugefügt.
  • Über 150 Bälle zur Auswahl und zum Erzielen – dazu 40 der heißesten brandneuen Bälle von allen Top-Herstellern, die auf der PBA Tour eingesetzt werden.

PBA Pro Bowling 2021 kostet 24,99 € und kann hier heruntergeladen werden.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xbox117 21500 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.12.2020 - 15:48 Uhr

    Na das stelle ich mir doch etwas langweilig vor. Hab bei Yakuza auch mal Bowling probiert, hauptsächlich für ne Quest und das war jetzt nichts besonderes.

    0
  2. Sandmann1977 12625 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 23.12.2020 - 20:31 Uhr

    Für Sportspiele bin ich sofort zu haben aber das erspar ich mir wohl dürfte dann doch ziemlich eintönig werden auf Dauer.

    0
  3. CaNNoNRuLeS 46160 XP Hooligan Treter | 23.12.2020 - 22:24 Uhr

    wenns einen coop modus hat koennt ich mir das vorstellen, aber sonst wird einem da glaub ich recht schnell fad

    0
  4. DungeonKeeper78 1560 XP Beginner Level 1 | 23.12.2020 - 23:42 Uhr

    Ein Bowling Spiel für Kinect wäre mir lieber gewesen. Ich spiele immer noch lieber Bowling mit der Kinect Kamera für die X360 als dieses komische Bowling Spiel für die Kinect One.

    0

Hinterlasse eine Antwort