PC Building Simulator: Kostenfreies Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Ein großes Gratis-Update für den PC Building Simulator wurde auf der Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.

Ein kostenfreies Update für die Konsolenversion des PC Building Simulator ist erschienen und erweitert das Spiel um über 250 neue Bauteile, Quality-of-Life Verbesserungen, offizielle Maus und Tastatur Unterstützung auf der Xbox One und praktische neue Filter für Shop und Inventar.

Zusätzlich zu den kostenfreien Inhalten sind nun alle Workshop DLCs der PC-Version auf den Konsolen erhältlich, diese umfassen fünf Marken der Weltklasse: Razer, Republic of Gamers, NZXT, Overclockers UK und AORUS.

Das Update ist jetzt auf Xbox One und PlayStation 4 verfügbar, die Nintendo Switch wird bald folgen.

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 71880 XP Tastenakrobat Level 1 | 04.04.2021 - 14:07 Uhr

    Euer ernst das mit dem Simulator , was kommt als nächstes , mein erstes Lego Set Sim ? Das braucht doch nun wirklich keiner .

    0
    • Mil van Ter 2560 XP Beginner Level 2 | 04.04.2021 - 23:19 Uhr

      Naja, dann kann man sich vorstellen, wie es wäre eine neue Grafikkarte zu verbauen 😅
      Aber bin da ganz bei dir, was diese unnötigen Simulatoren angeht

      0
      • scott75 71880 XP Tastenakrobat Level 1 | 05.04.2021 - 08:46 Uhr

        Grafikkarte rein 😂👍
        Bei solchen Simulatoren gehen meine Alarmglocken an , was soll sowas denn kosten 5 Euro ?
        Da könnte ich mir lieber einen Simulator von Mattel vorstellen der in der Fabrik von Mattel handelt , Strategie , Ausführung, Marketing , Aufbau , Kaffee kochen und mit ner netten Sekretärin abhandeln😂

        1

Hinterlasse eine Antwort