Bei all den vielen Liedern, die Microsoft für die Bewerbung seiner Produkte bisher selbst produziert, könnte man meinen, man wolle unbedingt die Charts erobern.
So gab es mit „All on Game Pass“ etwa im August 2021 einen offiziellen Song für den Xbox Game Pass.
Ein Jahr zuvor versuchte man es schon mit einem potenziellen Ohrwurm, um den Start der Cloud Gaming Beta zu feiern.
Und wer erinnert sich nicht an den Hit „It’s all there“, der das Xbox All Access-Angebot in die ganze Welt begleitete.
Mit „3 Month for a Dollar“ startet jetzt der offensichtlich nächste Versuch, in die Charts einzusteigen. Der Song wurde eigens für den PC Game Pass geschrieben, um das Angebot für 3 Monate für einen Dollar zu bewerben.
Performt wird der Song von der Streamer-Gruppe Thre4One, die sich aus den Twitch-Streamern Myth, QTCinderella und iiTzTimmy zusammensetzt.
Klingt zwar bissel Teenager haft aber hey der GamePass wird halt immer populärer und beliebter aber die Idee die da hintersteck ist doch Nice.
Ich bin nicht die Zielgruppe denn ich kenne nicht einen dieser fancy Streamer. 😄
Spricht mich auch nicht an. Aber ich bin auch nicht der einzige Nabel der Welt 😉
Der „So many games“ song war wenigstens so besch*ssen, dass er schon wieder gut war 😂
Ich kenne weder jemanden von den Streamern, noch finde ich die Musik passend zu den gezeigten Ausschnitten der Spiele.
Das passt überhaupt nicht.
Aber echt. 😊👍🏼
Tut schon weh sich das anzuhören 😬 Ob das bei Kindern/Teenies ankommt? Ich hätte das als Teenie richtig peinlich gefunden. So ne Art Kurzfilme wie Love Death an Robots als Werbekampagne fände zumindest ich cool. Gibt genug kleine Regisseure mit Talent anstatt hier solche Omega Streamer finde ich 🤷♂️
Hatte vor paar Tagen auf Youtube einen XB Post, der Teaser/Sneak Peek für den Song war und Reaktion darunter war – cringe.
Witzige Idee! Sowas muss man erst mal auf die Beine stellen. Ich kenne die Typen nicht, aber Kudos für die Umsetzung.
Nö is nicht meins,merke das ich immer mehr zur Randgruppe gehöre und immer weniger relevant bin 😅
Kenne keinen von den drei aber joa, denke der Europäische Raum ist da eh nicht so die Zielgruppe