PDC World Championship Darts: ProTour: PDC World Championship Darts: ProTour im Test

Wozu werden Kneipen eigentlich noch benötigt? Bier holt sich sowieso jeder aus dem Supermarkt in den eigenen Keller und selbst für Fans von Darts gibt es mittlerweile entsprechende Spiele. Wir haben jetzt mit PDC World…

Wozu werden Kneipen eigentlich noch benötigt? Bier holt sich sowieso jeder aus dem Supermarkt in den eigenen Keller und selbst für Fans von Darts gibt es mittlerweile entsprechende Spiele. Wir haben jetzt mit PDC World Championship Darts: ProTour einen sehr vielversprechenden Vertreter seiner Zunft genau unter die Lupe genommen und an unseren Wurffähigkeiten gearbeitet. Ob wir euch das Spiel weiterempfehlen können und was es alles so zu bieten hat, verrät euch ab sofort unser ausführlicher Testbericht!

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 14.01.2011 - 19:16 Uhr

    Also ich weiß ja nicht. Finde das Spiel hat keine 7.6 verdient..wer zur Hölle soll den Dart auf der Xbox spielen und auch noch Spass haben…

    0
  2. MASTER DI VAIO 0 XP Neuling | 14.01.2011 - 19:19 Uhr

    Es gibt viele Dinge, dferen Videospielportierungen durchaus sinnvoll sind (z.B. Risiko). Aber ein Dartspiel kann man nur in der Realität voll auskosten und genießen. Der Spielspaß liegt doch gerade darin, seine Wurftechnik immer weiter zu verbessern – die Xbox kann das nicht perfekt nachahmen bzw. nicht genügend.

    0
  3. Apollyon 0 XP Neuling | 15.01.2011 - 13:08 Uhr

    Eww, Dart. Als Kneipensport schön und gut, aber im TV und vor allem als Spiel absolut nicht mein Ding. Mit Kinect-Support wäre es sicherlich etwas intuitiver, aber auch nicht interessanter. Ob die Entwickler wirklich damit rechnen, das sich sowas gut verkauft ? 😀

    0
  4. 23_Emre_10 | 15.01.2011 - 17:21 Uhr

    Ich bin kein großer Fan von Dart ..
    Aber auch als Dart – Fan würde ich überlegen , ob ich zugreifen würde , da das Spiel keine so gute Bewertung im Test bekommen hat ..

    0
  5. V1p3r86 | 15.01.2011 - 21:46 Uhr

    Schöner Test, aber Dart spiele ich dann doch lieber real … würde mir den Titel nciht zulegen.

    0
  6. cyfex 6325 XP Beginner Level 3 | 16.01.2011 - 09:47 Uhr

    Dart is garnicht mein Fall auf der Konsole, is schon mit Kumpels vor ner richtigen "WAND" geiler 🙂

    0
  7. Kurim 0 XP Neuling | 16.01.2011 - 09:51 Uhr

    Dart in ´ner Kneipe: Klar. Auf dem Bildschirm? Never. Aber der Kram muss sich ja echt verkaufen, immerhin kommt jedes Jahr ein neues Spiel raus. Gibt´s wirklich so viele die auf virtuelles Dartpfeil werfen stehen. Wow. 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort