PDC World Championship Darts: ProTour: PDC World Championship Darts: ProTour im Test

Wozu werden Kneipen eigentlich noch benötigt? Bier holt sich sowieso jeder aus dem Supermarkt in den eigenen Keller und selbst für Fans von Darts gibt es mittlerweile entsprechende Spiele. Wir haben jetzt mit PDC World…

Wozu werden Kneipen eigentlich noch benötigt? Bier holt sich sowieso jeder aus dem Supermarkt in den eigenen Keller und selbst für Fans von Darts gibt es mittlerweile entsprechende Spiele. Wir haben jetzt mit PDC World Championship Darts: ProTour einen sehr vielversprechenden Vertreter seiner Zunft genau unter die Lupe genommen und an unseren Wurffähigkeiten gearbeitet. Ob wir euch das Spiel weiterempfehlen können und was es alles so zu bieten hat, verrät euch ab sofort unser ausführlicher Testbericht!

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 14.01.2011 - 15:14 Uhr

    Ich brauche kein Extra-Dartspiel. Da reichen mir die Minispiele in anderen Spielen.

    0
  2. FangAra 5 XP Neuling | 14.01.2011 - 15:31 Uhr

    Da es laut Test nicht einsteigerfreundlich ist und kein Kinect unterstützt ist das Spiel für mich nicht interessant. Das Spiel gibt es schon längere Zeit für die Wii (ältere Version) und wurde dort schlampig umgesetzt.

    0
  3. PythonParn 0 XP Neuling | 14.01.2011 - 17:37 Uhr

    Mit kinect wäre es interessanter als ohne. Vll kommt ja noch ein Update dafür, woran ich aber nich glaube.

    0
  4. Khaabel 16910 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.01.2011 - 18:30 Uhr

    Man muß nicht alles spielen.Eher kein Titel für mich.

    0

Hinterlasse eine Antwort