PDP Media-Fernbedienung für Xbox One und Series X|S: Zubehör ab sofort vorbestellbar

Die PDP Media-Fernbedienung für Xbox One und Series X|S ist ab sofort vorbestellbar.

Mit dem Kauf einer Xbox Series X oder Xbox Series S Konsole braucht ihr euch bekanntlich keine Sorgen darüberzumachen, ob eure alte Media-Remote-Fernbedienung dann noch funktioniert. Denn, Microsoft gab erst jüngst bekannt, dass ihr diese auch weiterhin benutzen könnt.

Falls ihr euch ohnehin aber eine neue Fernbedienung zulegen wolltet, dann hat der Hersteller PDP vielleicht die passende Fernbedienung.

Am 15. November ist die PDP Media-Fernbedienung für Xbox One und Series X|S erhältlich.

Bei Amazon.de könnt ihr die Fernbedienung bereits vorbestellen:

Die Fernbedienung von PDP verspricht euch eine unkomplizierte Navigation durch die App auf der Xbox Series X|S und auch Xbox One. Das schlanke Zubehör für eure Konsole verfügt über Tasten mit bewegungsgesteuerter Hintergrundbeleuchtung und bietet alle gängigen Funktionen einer Fernbedienung.

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Sanzzes 9310 XP Beginner Level 4 | 26.10.2020 - 14:20 Uhr

      Für BluRays schauen etc. ziemlich geil. (Netflix und Co auch.)
      Oder kannst du an deinem Controller Leiser/Lauter machen oder Play/Pause direkt bedienen?

      1
    • Rhezy 5855 XP Beginner Level 3 | 26.10.2020 - 14:20 Uhr

      Das Pad geht aus nach ner Weile, die Fernbedienung nicht

      2
    • Z0RN 303200 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 26.10.2020 - 14:21 Uhr

      Die Batterien halten zum Beispiel ewig! 😀

      2
      • MARVEL 25920 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.10.2020 - 16:18 Uhr

        NOCH nutze ich meine PS4 im Wohnzimmer als Blurayplayer… und ich kann sagen, dass Steuerung per Pad schon nervig ist.
        Ich hole mir ganz klar eine Fernbedienung… bei mir wandert die One X ins Wohnzimmer, wenn sie Series X da ist… und die PS4 darf in die Mancave.

        0
  1. Amos VII 1880 XP Beginner Level 1 | 26.10.2020 - 15:21 Uhr

    Ohne Netflix-Button. Sehr gut.
    Ich nutze nämlich andere Dienste und brauche keine Fernbedienung, die mir mitzuteilen versucht, dass ich den falschen Dienst nutze.

    0
  2. Hey Iceman 92645 XP Posting Machine Level 2 | 26.10.2020 - 15:24 Uhr

    Sieht Edel aus aber ein muss ist es nicht und bei mir liegen schon genug Fernbedienungen rum 😀

    0
  3. loco4 2860 XP Beginner Level 2 | 26.10.2020 - 15:26 Uhr

    hier sind doch sicherlich einige, die kürzlich einen neuen TV gekauft haben, oder?
    mit der fernbedienung meines LG OLED CX lässt sich die one x nämlich bspw. wunderbar bedienen. input lag ist zwar recht groß, aber zur bedienung während des filme guckens völlig ausreichend. so benötigt man vor allem nicht noch eine von diesen unsäglichen fernbedienungen. ^^

    0
  4. burito361 9880 XP Beginner Level 4 | 26.10.2020 - 16:34 Uhr

    Meine jetzige Xbox Fernbedienung kann ich dann gleich ins Internet reinstellen
    das wird Safe bestellt. sieht schick aus. und 4K Netflix kann ich auch auf Series X schauen oder?

    0
  5. BenioX60 17280 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.10.2020 - 21:36 Uhr

    Habe bis jetzt keine immer mit dem Pad bedient, aber ich denke es gibt genug Argumente , um sich eine zu holen.

    0

Hinterlasse eine Antwort