Peaky Blinders: Mastermind: Spiel erscheint im August für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC

Peaky Blinders: Mastermind wird im August für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen.

Curve Digital gibt bekannt, dass das allererste Spiel, das auf der preisgekrönten Peaky Blinders TV Serie basiert – Peaky Blinders: Mastermind – am 20. August auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen wird.

Peaky Blinders: Mastermind kann ab heute auf Xbox One und Steam für PC vorbestellt werden. Das Puzzle-Adventure wurde von FuturLab in Zusammenarbeit mit den Kreativ- und Produktionsteams hinter der TV Serie Peaky Blinders, der unabhängigen Produktionsfirma Caryn Mandabach Productions, entwickelt.

Mit dem Launch Trailer feiert Entwickler FuturLab die Ankündigung zur Veröffentlichung:

Peaky Blinders: Mastermind erscheint am 20. August für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Vorbesteller erhalten einen 20-prozentigen Rabatt für alle Formate, PC Spieler bekommen zusätzlich den Soundtrack des Spiels.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 119305 XP Scorpio King Rang 4 | 31.07.2020 - 11:04 Uhr

    Serie ist geil aber das Spiel abwarten, ich riech eher ne schlechte Lizenzversoftung.

    0
  2. Gothza 16760 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 31.07.2020 - 12:11 Uhr

    Serie ist top aber ein Spiel kann ich mir jetzt nicht so gut vorstellen :O

    0
  3. Lord Maternus 86380 XP Untouchable Star 3 | 31.07.2020 - 12:49 Uhr

    Die Serie habe ich noch auf meiner Watchlist, aber das Spiel sieht jetzt auf den ersten Blick nicht so prall aus. Die falsche Art von Oldschool, um mich zu überzeugen.

    0

Hinterlasse eine Antwort