Peggle 2

Release im Dezember angedeutet

In einer neuen Vorschau zu Peggle 2 von Venturebeat.com heißt es, dass Peggle 2 am 09. Dezember 2013 für Xbox One erscheinen wird. Eine offizielle Ankündigung steht bisher aber noch aus.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Warlegend17 | 2380 XP 2. Dezember 2013 um 14:08 Uhr |

    Teil 1 war ziemlich gut und wurde oft von meiner Freundin gespielt. Bin gespannt wie der zweite Teil so wird. Hoffentlich kann er an die Qualität des Erstlings anknüpfen




    0
  2. Timeruler12 | 5 XP 2. Dezember 2013 um 14:10 Uhr |

    Ich hab den ersten sehr gerne gespielt, aber ich weiß nicht, ob sich ein Nachfolger bei dieser Art von Spielen rechtfertigt.




    0
  3. Bozznier | 0 XP 2. Dezember 2013 um 14:14 Uhr |

    Hab den ersten Teil auch gerne gespielt und das direkt an einem Stück durch aber dann hatte ich irgendwie gar keine Lust mehr darauf…der Zweite teil sieht ja jetzt auch größten Teils so aus wie der Erste. Bin mir ja nicht so sicher ob ein zweiter Teil nötig dafür nötig ist statt nur ein DLC dafür raus zu bringen.




    0
  4. Ash2X | 44430 XP 2. Dezember 2013 um 17:25 Uhr |

    Okay…hier sind die Infos…aber die anderen Kommentare sind nur unter dem Bild gelandet.
    Die weiteren Infos: 120 Level – 11,99€




    0
  5. BlackNight | 0 XP 2. Dezember 2013 um 17:30 Uhr |

    Bejeweled find ich persönlich recht super (war ne Zeit lang sogar süchtig danach) … aber dieses Einhorn irritiert mich ein wenig. O__o




    0
  6. Hitomis Freund | 0 XP 2. Dezember 2013 um 20:48 Uhr |

    Hab mal die Demo zum ersten Teile gespielt … hat echt super Spaß gemacht … aber kaufen würde ich mir das eher nicht 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort