Penny Arcade Adventures: 4 x Penny Arcade Adventures Epdisode 2 zu gewinnen!

Willkommen in New Arcadia, dem Paralleluniversum, das in den 20er-Jahren des letzten Jahrtausends stehen geblieben ist, und in dem das Game Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness, Episode Two spielt…

Xbox 360 - Penny Arcade Adventures - 90 HitsWillkommen in New Arcadia, dem Paralleluniversum, das in den 20er-Jahren des letzten Jahrtausends stehen geblieben ist, und in dem das Game Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness, Episode Two spielt.
Kein Scherz, das Spiel heißt wirklich so! Habt ihr den ersten Teil bereits gespielt und beendet, dann wisst ihr ja, was euch erwartet: Spaß, Fun und jede Menge Witz. Wer will, kann seinen Spielcharakter aus dem ersten Teil übernehmen. Dann würde er aber all die neuen Optionen, die bei der Charaktererstellung zur Verfügung stehen, verpassen. Wer keinen blassen Schimmer hat, wovon wir hier reden, liest einfach weiter: Penny Arcade Adventures ist ein RPG, das auf einem sehr beliebten Internet-Comic basiert. Das Lösen abgefahrener Rätsel steht im Vordergrund; der Humor kommt auch nicht zu kurz. Die comicartige Grafik stammt aus der Feder von Mike Krahulik; für die Dialoge ist Jerry Holkins verantwortlich. Unsere Helden Gabe und Tyco sind extrem ungeschickt und lassen kein Fettnäpfchen aus. Wer auch nur einen Funken Humor im Leib hat, wird sich beim Spielen von Penny Arcade nicht mehr einkriegen.

Penny Arcade Episode 2 ist seid Mittwoch, den 29.10.2008 für 1.200 Microsoft Points erhältlich und wir von Xboxdynasty verlosen 4 Freischaltcodes für dieses Knaller-Arcade-Spiel!

So einfach geht’s:
Das einzige was ihr zur Teilnahme machen müsst, ist euch auf Xboxdynasty registrieren, ein Bild zu eurem Profil hochladen und dann unter diese Newsmeldung eine Nachricht hinterlassen. Ab morgen losen wir dann täglich einen Gewinner aus und verkünden ihn in dieser Meldung. Mit ein bisschen Glück habt ihr dann schon bald ein Freischaltcode für dieses erstklassige und witzige Xbox LIVE Arcade Spiel im Wert von je 1.200 Microsoft Points.

Die Gewinner:

  1. Dienstag: ZombieChrist66
  2. Mittwoch: SwissBeatS
  3. Donnerstag: PreacherAT83
  4. Freitag: d3rb2309 (Sorry, wir hatten ein hartes Wochenende)

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

126 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Burgimann 87 1335 XP Beginner Level 1 | 10.11.2008 - 14:17 Uhr

    Leute, das war doch bei fast allen anderen Gewinnspielen auch so, dass über das Wochenende nur selten die Gewinner mitgeteilt wurden. Es kann doch keiner erwarten, dass die Jungs von XD pausenlos am Rechner hocken, die haben doch auch Wochenende

    0
  2. ogoetz 3025 XP Beginner Level 2 | 11.11.2008 - 00:38 Uhr

    @ BlutRoyale

    Ich habs schon gezockt und muss sagen es macht ordentlich spaß, auch wenn man sich anfangs gar nicht zurecht findet, wenn man den ersten Teil nicht gespielt hat. Hast halt 3 Chars die du lvln musst und halt Main-und Nebenquest zum erledige

    0
  3. BlutRoyale 0 XP Neuling | 11.11.2008 - 07:42 Uhr

    Gekämpft wird ala FF? kann ich den wenn ich 2 controller angeschlossen habe zb eine Figur immer mit dem 1. die anderen mit dem 2. controler steuern? so wie damals bei diesem runden rpg zu hdr

    0

Hinterlasse eine Antwort