Penny Arcade Adventures: Deal of the Week: Penny Arcade Episode 1

Die Kreativität der Penny Arcade-Schöpfer Mike Gabe Krahulik und Jerry Tycho Holkins ist eine Verbindung mit den Fähigkeiten des legendären Spieleentwicklers Ron Gilbert eingegangen. Das Ergebnis: Penny Arcade Adventures:…

Die Kreativität der Penny Arcade-Schöpfer Mike "Gabe" Krahulik und Jerry "Tycho" Holkins ist eine Verbindung mit den Fähigkeiten des legendären Spieleentwicklers Ron Gilbert eingegangen.  Das Ergebnis: Penny Arcade Adventures:On the Rain-Slick Precipice of Darkness.  Dieses in Episoden eingeteilte Rollenspiel-Abenteuer versetzt euch in die 20er-Jahre des vorigen Jahrhunderts. Trefft auf abgefahrene Zeitgenossen, kämpft mit coolen Waffen und lacht über die derben Späßchen.

Episode 1 steht nun im Rahmen des Deal of the Week Angebots in kürze für 800 (statt 1600) Microsoft-Points auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PanikBlock | 06.04.2009 - 21:03 Uhr

    Ich hatte schon wegen dieser Deal of the Week, einen Testaccount verbraucht und wollte Alien Hominoid HD laden…(laut Deal of the Week 400 MS Points) aber es hatt da immernoch 800 gekostet

    dankeschön

    0
  2. Burgimann 87 1335 XP Beginner Level 1 | 10.04.2009 - 18:48 Uhr

    @Panik: Mit nem 46h-Coder, oder was? Mit dem kannst du NUR online spielen, aber dein Account bleibt im Silber-Status. Deswegen auch 800MPs…

    0

Hinterlasse eine Antwort