Penny Arcade Adventures: Penny Arcade Adventures im Test

Penny Arcade ist einer der beliebtesten Comics im Internet und existiert bereits seit 1998. Bis heute wird Woche für Woche neuer Lesestoff auf www.penny-arcade.com für die Leser bereitgestellt. Die Hauptprotagonisten in Penny Arcade sind…

Penny Arcade ist einer der beliebtesten Comics im Internet und existiert bereits seit 1998. Bis heute wird Woche für Woche neuer Lesestoff auf www.penny-arcade.com für die Leser bereitgestellt. Die Hauptprotagonisten in Penny Arcade sind Gabe und Tycho, welche ursprünglich als Alteregos ihrer Erfinder geplant waren, aber mittlerweile einen komplett eigenen Charakter entwickelt haben. Und das ist auch gut so, denn wären die Macher genauso abgedreht wie ihre Schöpfungen, wären sie wohl kaum noch in der Lage uns mit neuen Abenteuern zu versorgen.

Penny Arcade Adventures: Episode 1 ist der erste Ausflug des Duos in die Videospielwelt und greift mit 1600 MS Points tief in eure Tasche, ob sich die Anschaffung dennoch lohnt, erfahrt ihr in unserem Review.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort