Penny Arcade Adventures: Penny Arcade Episode 2 ab Mittwoch

Willkommen in New Arcadia, dem Paralleluniversum, das in den 20er-Jahren des letzten Jahrtausends stehen geblieben ist, und in dem das Game Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness, Episode Two spielt…

Willkommen in New Arcadia, dem Paralleluniversum, das in den 20er-Jahren des letzten Jahrtausends stehen geblieben ist, und in dem das Game Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness, Episode Two spielt. Kein Scherz, das Spiel heißt wirklich so! Allein schon der Titel ist die 1.200 Microsoft Points wert, die ihr für das Game ausgeben müsst

Habt ihr den ersten Teil bereits gespielt und beendet, dann wisst ihr ja, was euch erwartet: Spaß, Fun und jede Menge Witz. Wer will, kann seinen Spielcharakter aus dem ersten Teil übernehmen. Dann würde er aber all die neuen Optionen, die bei der Charaktererstellung zur Verfügung stehen, verpassen. Wer keinen blassen Schimmer hat, wovon wir hier reden, liest einfach weiter: Penny Arcade Adventures ist ein RPG, das auf einem sehr beliebten Internet-Comic basiert. Das Lösen abgefahrener Rätsel steht im Vordergrund; der Humor kommt auch nicht zu kurz.

Die comicartige Grafik stammt aus der Feder von Mike Krahulik; für die Dialoge ist Jerry Holkins verantwortlich. Unsere Helden Gabe und Tyco sind extrem ungeschickt und lassen kein Fettnäpfchen aus. Wer auch nur einen Funken Humor im Leib hat, wird sich beim Spielen von Penny Arcade nicht mehr einkriegen.

Penny Arcade Episode 2 ist ab Mittwoch, den 29.10.2008 für 1.200 Microsoft Points erhältlich.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort