People Can Fly

Neuer AAA-Shooter in der Mache, zwei neue Studios gegründet

People Can Fly arbeitet an einem neuen AAA-Shooter und hat zwei neue Entwickler-Studios in Großbritannien und Polen eröffnet.

People Can Fly freut sich die Erweiterung seiner Entwicklungsteams bekannt zu geben. People Can Fly Rzeszow in Polen und in UK Newcastle. Das Newcastle Studio wurde im September 2017 eröffnet und möchte britisches Know-How in das Team einbringen, wobei jetzt schon ehemalige Ubisoft-Mitarbeiter und erfahrene Entwickler viel Wissen in das Studio mit einbringen.

Newcastle ist eine beliebte und pulsierende Stadt und der Dreh- und Angelpunkt der Entwicklung von Videospielen in Großbritannien. Weitere AAA-Studios wie Ubisoft Reflections und Sumo, eine große Auswahl an Indie-Entwicklern und lokale Universitäten wie Teesside, Newcastle und Northumbria beherbergen eine Vielzahl der Top-Spiele-Kurse.

Neben dem Hauptstudio PCF Warsaw und PCF UK ist das kürzlich eröffnete Studio Rzeszów mit rund 30 Entwicklern, die unter anderem an der Sniper: Ghost Warrior Franchise mitgearbeitet haben, auch mit von der Partie.

Alle drei Studios und über 150 Entwickler arbeiten derzeit an einer neuen IP, einem AAA-Shooter, der in Zusammenarbeit mit Square Enix entwickelt wird. Mit etwas Glück wird der Shooter auf der Square Enix Show in Los Angeles enthüllt.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 91740 XP Posting Machine Level 1 | 16.05.2018 - 11:07 Uhr

    Ich bin ja immer wieder beeindruckt wieviele Studios sie öffnen und schließen ohne das so wirklich viel dabei rumkommt…sie haben es aber immerhin mit Bulletstorm und GoW Judgement auf zwei bekannte Titel geschafft…vor einigen Jahren…




    1
    • Archimedes 111725 XP Scorpio King Rang 1 | 16.05.2018 - 13:47 Uhr

      Bulletstorm 2 wäre Klasse… Fand Teil 1 echt gut.
      Und judgement war auch besser als die vielen Kritiker einen denken lassen…




      1
  2. Dreckschippengesicht 13935 XP Leetspeak | 16.05.2018 - 11:44 Uhr

    Hätte nichts gegen ein neues Bulletstorm! Auch Gears Judgement fand ich persönlich nicht so schlecht umgesetzt, bis auf das im MP nur KOR vs KOR möglich war und mir die Locust fehlten, spielte es sich recht gut und schnell.

    Haben die nicht auch früher mal an Painkiller rumgeschraubt? Fand ich auch nett brutal 😎




    0
  3. BLACK 8z 29110 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.05.2018 - 12:47 Uhr

    Die sollten mal noch ein Update für Sniper Ghost Warrior 3 machen, die Rücksetzpunkte sind ein Witz! Autosave passiert nur wenn man Storytechnisch was abschließt oder startet, wenn man frei die Welt erkundet und dabei drauf geht wird man wieda zum Ausgangspunkt der Mission oder Unterschlupf zurückgesetzt. Für mich momentan der Grund warum ich es nicht mehr anrühre. Ansonsten wäre es nicht schlecht




    1

Hinterlasse eine Antwort