People Can Fly: Studio arbeitet mit Square Enix und Take-Two an zwei Triple-A-Projekten

Der polnische Entwickler People Can Fly arbeitet mit Square Enix und Take-Two Interactive an zwei Triple-A-Projekten.

Das polnische Entwicklerstudio People Can Fly, welches Spiele wie Painkiller und Bulletstorm geschaffen und jahrelang bei den Gears of War-Spielen unter der damaligen Führung von Epic Games ausgeholfen hat, steckt nun mitten in der Planung von zwei neuen Triple-A-Spielen bei den Publishern Take-Two Interactive und Square Enix.

Die beiden Projekte sollen dabei die Codenamen Gemini und Dagger haben. Eine Veröffentlichung ist erst für 2024 angesetzt. Ansonsten sei man aktuell noch nicht in der Lage weitere Details zu nennen.

Derzeit arbeitet man bei People Can Fly noch an der Fertigstellung von Outriders, dessen Veröffentlichung zuletzt auf 2021 verschoben wurde.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 140700 XP Master-at-Arms Bronze | 30.11.2020 - 07:32 Uhr

    Na da sind wir mal gespannt. Aber sowas in der Art wie Bulletstorm hätte was, weil auch gerne mal was neues.

    0
  2. Fleischsalat 12540 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 30.11.2020 - 07:34 Uhr

    Wenn ich mir das Bild da oben angucken glaube ich das endlich mal ein Open World Spiel auf uns zukommt ?

    0
    • Ghostyrix 26240 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.11.2020 - 07:45 Uhr

      Wird es Walking Simulator in einem Wolkenkratzer ??

      Bei dieser Studio Zusammenstellung, bin ich mir nicht sicher, ob das was gutes wird, auf das ich mich freuen werde??

      Ob ich mich in paar Jahren noch daran erinnern werde, ist glaub ich das einzige auf was ich gespannt bin, weil man nie wissen kann, ob daraus was wird?

      0
  3. OzeanSunny 140460 XP Master-at-Arms Bronze | 30.11.2020 - 07:41 Uhr

    Na dann schauen wir mal. Nach Bulletstorm kam nix mehr großes von denen oder?

    0
  4. StoneBanks420 75810 XP Tastenakrobat Level 3 | 30.11.2020 - 07:42 Uhr

    Die sollen Outriders vernünftig veröffentlichen, alles andere steht erst mal hinten an ?✌?

    1
  5. Wallow 2725 XP Beginner Level 2 | 30.11.2020 - 07:57 Uhr

    Halte das Studio seit Gears Judgement für absolute Nieten. Mal gucken welches Franchise sie dieses mal versauen.

    0
  6. TheMarslMcFly 57360 XP Nachwuchsadmin 7+ | 30.11.2020 - 08:03 Uhr

    Laut Wikipedia haben die nichts gemacht was mich nur annähernd interessiert. Naja, mal gucken. Bis 2024 is ja noch ein bisschen.

    0
  7. Nehcoj81 1905 XP Beginner Level 1 | 30.11.2020 - 08:16 Uhr

    Judgment war wirklich nichts aber Bulletstorm konnte mir sehr gut gefallen. Auch Outriders finde ich grundsätzlich interessant

    0
  8. Lucky Mike 4 5605 XP Beginner Level 3 | 30.11.2020 - 08:17 Uhr

    Naja, hat Square Enix eigentlich in letzter Zeit auch mal ein gutes Spiel raus gebracht? Mir fällt spontan keins ein…

    0
    • Sonnendeck 27685 XP Nasenbohrer Level 4 | 30.11.2020 - 09:20 Uhr

      Dies Jahr auf jedenfalls Final Fantasy 7 Remake, war sehr gut, gibts dann wohl im April auch für die Xbox. Ansonsten auf Outriders bin ich schon gespannt, grafisch sah das sehr gut aus, die Presse war da wohl etwas skeptisch ob die das auch mit Inhalten füllen können, hoffe ja auf sowas wie Bulletstorm.

      0
  9. doT 53800 XP Nachwuchsadmin 6+ | 30.11.2020 - 11:00 Uhr

    Hoffentlich gibbet die E3 im Juni und dann 1-2 Projekte davon zeigen.

    Ansonsten schon mal Outriders spielen ?

    0

Hinterlasse eine Antwort