Perfect Dark Reboot: Godfall Senior Environment Artist eingestellt

Für das Perfect Dark Reboot wurde der Senior Environment Artist des Spiels Godfall eingestellt.

The Initiative hat für das Perfect Dark Reboot tatkräftige Unterstützung erhalten. So konnte das Team Alex Beddows als Senior Environment Artist gewinnen.

Beddows war zuvor in derselben Position bei Counterplay Games beschäftigt, wo er zuletzt am PlayStation 5 und PC exklusiven Spiel Godfall arbeitete.

Auf ArtStation könnt ihr euch ihr seine kreativen Designs selbst anschauen.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 87860 XP Untouchable Star 4 | 25.05.2021 - 17:40 Uhr

    Für mich war Godfall nichts was ich mit besonders guter Qualität in Verbindung bringe aber das muss auch nicht an genau diesen Mitarbeiter liegen 😄

    Bin auf jeden Fall gespannt, wann man mehr vom Game hören wird 😁

    3
      • Ghostyrix 87860 XP Untouchable Star 4 | 25.05.2021 - 17:58 Uhr

        Die Grafik war für mich eigentlich auch nicht etwas was für mich positiv herausstach, weil es nach zuviel „bling“, Gold und effekten aussah. Ich würd auch nicht sagen, das er deswegen schlechte Arbeit geleistet hat, weil ich das auch nicht bewerten kann aber wenn ich an Godfall denke, dann hab ich nur einen negative Eindruck davon.

        0
  2. buimui 18580 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 25.05.2021 - 17:50 Uhr

    Endlich mal wieder was neues zu meinem Must Have Projekt. Es wird noch dauern aber ich hoffe das The Initiative ein Brett von Spiel liefert.

    1
  3. Phonic 129435 XP Man-at-Arms Onyx | 25.05.2021 - 18:01 Uhr

    Denke das es ein ambitionierteres Projekt als Godfall ist. Bin gespannt was uns da erwartet

    0
  4. EdgarAllanFloh 33655 XP Bobby Car Geisterfahrer | 25.05.2021 - 18:18 Uhr

    Godfall war eines dieser Games, die mich komplett kalt gelassen haben. Zum Glück muss er bei Perfect Dark ein realistischeres Umfeld entwickeln. Bei dem Spiel bin ich echt gespannt, was dabei rumkommt.

    0
  5. Holy Moly 95309 XP Posting Machine Level 3 | 25.05.2021 - 18:20 Uhr

    Yes Perfect Dark. Eines meiner most wanted games bis dato. Daddel das N64 original heut noch. Wahlweise auch über Rare replay. 😄

    1
    • buimui 18580 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 25.05.2021 - 19:07 Uhr

      Dito. Ich habe Perfect Dark damals auf der N64 zig mal durchgespielt und noch auf der Xbox. Darum hoffe ich das wir mit dem Reboot ein Meisterwerk bekommen das dem original wieder näher ist als Zero.

      2
      • Holy Moly 95309 XP Posting Machine Level 3 | 25.05.2021 - 19:21 Uhr

        Geht mir genauso. Perfect Dark ist eines meiner all time favorites. Perfect Dark Zero fand ich persönlich nur absolut durchschnittlich. An den Erstling reicht es für mich bei weitem nicht heran.

        2
  6. SoRaYa South 4285 XP Beginner Level 2 | 25.05.2021 - 18:35 Uhr

    Glaube auch, dass diese Erwähnung von Godfall in der History für die, die Godfall kennen, eher ein beklemmendes Gefühl aufkommen lassen. Haben Godfall Gott sei dank für die PS5 nur von Bekannten ausgeliehen und angespielt……..echt mies 💩. Es waren die wohl vergeudetsten 2 Stunden des Jahres.
    Aber 1 allein ist (meist) nicht für die Qualität eines gesamten Projekts verantwortlich. Also abwarten und schauen was aus Perfect Dark wird 😉

    0
  7. RealStriker 885 XP Neuling | 25.05.2021 - 18:59 Uhr

    Ein bisschen weniger Perfect Dark Zero und ne ordentliche Schippe mehr vom Original. Mehr erwarte ich nicht und schon von ich zufrieden. 😁

    1
  8. Xaxes1988 9265 XP Beginner Level 4 | 25.05.2021 - 21:45 Uhr

    Ich könnte mir vorstellen das alle die einen Ego Shooter erwarten, enttäuscht sein werden.

    0
  9. BlackStar91 17025 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.05.2021 - 22:22 Uhr

    Hoffen wir das er was dazu beitragen kann, es wird der erste Teil für in der Reihe 🙂 bin gespannt

    0

Hinterlasse eine Antwort