Perfect Dark Zero: Joana Dark Sammlerfigur kurz vor der E3 2019 enthüllt

Es darf weiter kräftig über eine mögliche Fortsetzung zu Perfect Dark spekuliert werden. Eine Sammlerfigur reicht da vor der E3 schon als Anlass aus.

Kurz vor der E3 2019 hat TOTAKU angekündigt, dass im September eine Perfect Dark Sammlerfigur mit Joana Dark veröffentlichen wird. Dies heizt die Gerüchte um ein mögliches neues Perfect Dark-Spiel während der E3 2019 und der Xbox Pressekonferenz natürlich ordentlich ein.

Seit Jahren wurde immer wieder spekuliert, dass eine mögliche Fortsetzung zu Perfect Dark Bestandteil der Xbox Pressekonferenz sein könnte – auch dieses Jahr. Bis die Messe beginnt vergehen noch ein paar Tage und vielleicht werden vorher dann auch konkretere Details zu Perfect Dark 2 oder Perfect Dark Zero 2 offenabrt, ähnlich wie es gestern mit Gears 5 der Fall war.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LotuSan 119720 XP Scorpio King Rang 4 | 24.05.2019 - 06:42 Uhr

    Ich glaube schon, dass ein neues Perfect Dark in Entwicklung ist und kommt. Und die Figur gibt jetzt natürlich reichlich Anlass zur Spekulation. Aber ich verfalle „erstmal“ noch nicht dem Hype, denn letztes Jahr wurden kurz vor der E3 auch diverse T-Shirts zum Banjo-Kazooie Jubiläum veröffentlicht und da gab es dann auch Spekulationen zu einer möglichen Fortsetzung, die sich am Ende nicht bewahrheitet haben. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

    1
  2. Robilein 277145 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 24.05.2019 - 07:26 Uhr

    Ich hoffe natürlich auf eine Fortsetzung. Joana Dark ist einfach ein cooler Charakter. Die Vorfreude auf die E3 wird immer größer.

    1
  3. scott75 48240 XP Hooligan Bezwinger | 24.05.2019 - 07:35 Uhr

    Sieht aber sehr stark verändert aus die kleine Joana , könnte aus einen Nachfolger schon sein !

    1
  4. Lord Maternus 83600 XP Untouchable Star 2 | 24.05.2019 - 07:45 Uhr

    Wieder so eine Reihe, die komplett an mir vorbeigegangen ist. Und dabei habe ich die Spiele soweit ich weiß sogar.

    0
  5. datalus 0 XP Neuling | 24.05.2019 - 08:35 Uhr

    Ein neues Perfect Dark wäre super! Das ist eine Marke, die auf Xbox alte und neue Fans gewinnen könnte 🙂

    0
  6. DrDrDevil 56005 XP Nachwuchsadmin 7+ | 24.05.2019 - 08:58 Uhr

    Hätte ich nichts gegen, mir hat Perfect Dark Zero eine Menge Spaß gemacht

    0
  7. Buxtebub 62915 XP Romper Stomper | 24.05.2019 - 09:09 Uhr

    Ich habe nur Perfect Dark Zero gespielt, fand’s damals grafisch sehr schön, aber vom gameplay sehr durchwachsen.

    Aber dank Gamepass kann man solche Spiele klasse ausprobieren.

    0
  8. Archimedes Boxenberger 230500 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 24.05.2019 - 09:55 Uhr

    Ich ja den Wunsch nach einem neuen Perfect Dark ja verstehen. Das Spiel war absolut genial.
    Aber es ist eben auch schon bald 20 Jahre alt. Und anstatt eine so alte Marke wieder zu beleben würde ich mir einfach eine neue IP wünschen

    0
  9. Brokenhead 54460 XP Nachwuchsadmin 6+ | 24.05.2019 - 10:26 Uhr

    Ach komm von dem verein gibts auch conker und banjo figuren, sowie halo und co… hat wohl nichts zu sagen, aber mal abwarten

    0

Hinterlasse eine Antwort