Perfect Dark: Arcade Mittwoch: Perfect Dark

Kommenden Mittwoch ist die Xbox 360 um eine Videospielperle reicher. Zumindest, wenn man den ganzen Fans von Perfect Dark glauben mag. Im Mittelpunkt des Action-Games Perfect Dark steht die hübsche Agentin Joanna Dark. Mit allen…

Kommenden Mittwoch ist die Xbox 360 um eine Videospielperle reicher. Zumindest, wenn man den ganzen Fans von Perfect Dark glauben mag. Im Mittelpunkt des Action-Games Perfect Dark steht die hübsche Agentin Joanna Dark. Mit allen Mitteln versucht sie, eine Verschwörung aufzudecken. Der Shooter-Klassiker, der nun endlich auch als Xbox LIVE Arcade Game zu haben ist, erstrahlt natürlich in knackiger HD-Grafik. Macht euch bereit, für den Kampf eures Lebens! Zu haben gibt es den Spielspaß ab dem 17. März 2010 für einen Preis von 800 Microsoft Points.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ReaverRaziel89 11020 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.03.2010 - 21:11 Uhr

    Mal schaun ob ich es mir hole. Erstmal die Demo laden. Habe es aufm N64 nämlich nie gespielt.

    0
  2. Foinz 0 XP Neuling | 15.03.2010 - 21:22 Uhr

    oh man…noch 2 Tage, dann ist es soweit….selten hat mich so ein Spiel gefesselt 😀
    gerade der Multiplayer

    0
  3. XLegend WolfX 19430 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.03.2010 - 00:09 Uhr

    Hoffe aber das da nichts gecutet wird.. soll wie Serious sam rauskommen.. mit allen inhalten die es gab und vllt noch paar gegner dazu. 😉
    wäre super zusatz inhalt gibts ja so oder so 😉

    0
  4. Foinz 0 XP Neuling | 16.03.2010 - 13:20 Uhr

    @Pegasus
    Entweder verwechselst du das Game mit Perfect Dark Zero oder du hast keine Ahnung von Videospielen
    😉

    0
  5. PegasusSUNNY 15 XP Neuling | 17.03.2010 - 10:32 Uhr

    @Foinz, Perfect Dark Zero ist genauso ein Müll wie dieses Game! Und als reiner Halo fan würde ich mal sagen das Du keine ahnung von Videogames hast. Also das nächste mal den Mund nicht so voll nehmen.

    0

Hinterlasse eine Antwort