Perfect Dark

Arcade Shooter im Test

Das lange Warten hat für alle Perfect Dark Fans morgen endlich ein Ende, denn dann erscheint das Remake für 800 Microsoft Points auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz. Falls ihr jetzt schon wissen möchtet, ob euer Geld bei dem…

Das lange Warten hat für alle Perfect Dark Fans morgen endlich ein Ende, denn dann erscheint das Remake für 800 Microsoft Points auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz. Falls ihr jetzt schon wissen möchtet, ob euer Geld bei dem neuesten Arcade Shooter gut angelegt ist, dann seid ihr heute auf Xboxdynasty mal wieder genau richtig. Wir haben das Spiel bereits auf Herz und Nieren getestet und für euch unseren ausführlichen Bericht online gestellt. Wir wünschen euch allen viel Spaß beim Lesen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 16. März 2010 um 17:57 Uhr |

    Klingt gut.. solange es wirklich.. 800points kostet.. bin aber am überlegen ob ich lieber gta san andreas hol kostet auch nur 800^^ points^^




    0
  2. Tornadoblaster | 17655 XP 16. März 2010 um 19:16 Uhr |

    Z0RN: das ging ja lange bis der Test kam 😛
    du hast ja heute nichts anderes gezockt ausser dem ^^
    und hast sogar nur 5 Gamerscore points 😀

    naja, ich les jetz mal den bericht.. 🙂




    0
  3. Chris100789 | 0 XP 16. März 2010 um 20:00 Uhr |

    hab da mal ne frage zu san andreas bzw zu allen xbox 1 spielen die man downloaden kann. kann man die auch irgendwie 16:9 spielen oder nur in 4:3? weil das 4:3 format nervt schon a weng vorallem wenn man a 40 zoll lcd tv hat




    0
  4. Cycrustheone | 0 XP 17. März 2010 um 7:30 Uhr |

    werd es mal antesten da mir der klassiker einfach gefallen hat mal schauen ob er auf der 360 genauso gut rüber kommt..




    0

Hinterlasse eine Antwort