Perfect Dark: Deal of the Day: Xbox LIVE Arcade Shooter Perfect Dark

Agent Joanna Dark mit dem Codenamen Perfect Dark wurde im Frühjahr 2010 via Xbox LIVE Arcade wiederbelebt. Natürlich durften ein vollständiger Multiplayer Modus, Xbox LIVE Bestenlisten und Achievements nicht fehlen. Falls ihr dem…

Agent Joanna Dark mit dem Codenamen Perfect Dark wurde im Frühjahr 2010 via Xbox LIVE Arcade wiederbelebt. Natürlich durften ein vollständiger Multiplayer Modus, Xbox LIVE Bestenlisten und Achievements nicht fehlen. Falls ihr dem Spiel bis heute wiederstehen konntet, dann solltet ihr jetzt zuschlagen, denn nur heute erhaltet ihr den Arcade Shooter für 400 Microsoft Points und könnt somit 50% sparen. Ob ihr das Geld gut investiert, könnt ihr mit unserem Testbericht selbst entscheiden.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ollybest 100 XP Neuling | 27.12.2010 - 15:24 Uhr

    Perfect Dark Zero hatte ich mir zum Release der 360 gekauft. War ein bomben Spiel damals aber die Arcade Version ist doch ein Witz. Sowohl Grafisch als auch Spieltechnisch.

    0

Hinterlasse eine Antwort