Perfect Dark

Perfect Dark auf Xbox LIVE eingetroffen

Retro Enthusiasten freuen sich auf den heutigen Arcade-Mittwoch ganz besonders, denn ab sofort steht der Shooter Klassiker Perfect Dark auf dem Xbox LIVE Marktplatz zum Download bereit. Wir haben das Arcadespiel bereits für euch…

Retro Enthusiasten freuen sich auf den heutigen Arcade-Mittwoch ganz besonders, denn ab sofort steht der Shooter Perfect Dark auf dem Xbox LIVE Marktplatz zum Download bereit. Wir haben das Arcadespiel bereits für euch getestet und mit einer Wertung von 8,7 als gut befunden. Für 800 Microsoft Points und 239MB freien Festplattenspeicher könnt ihr euch den N64-Klassiker von Rare jetzt auf eure Xbox 360 holen.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Quentara | 4555 XP 19. März 2010 um 10:02 Uhr |

    Habe die Demo auch angezockt, mich reißt es aber nicht vom Hocker. Das liegt aber wohl daran, dass ich damals das Original nicht gezockt habe. Wäre es jetzt ein Goldeneye-Remake hätt ich dafür aber wohl gejubelt 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort