PES 2013

Testartikel zu Konamis Angriff auf den Fußball-Olymp

Es ist wieder Zeit für den Kampf der Giganten! Das Duell Pro Evolution Soccer gegen FIFA hat sich über Jahre hinweg fast schon zu einer Glaubensfrage entwickelt. Und obwohl die Japaner im letzten Jahr den Thron an EA Sports abtreten…

Es ist wieder Zeit für den Kampf der Giganten! Das Duell Pro Evolution Soccer gegen FIFA hat sich über Jahre hinweg fast schon zu einer Glaubensfrage entwickelt. Und obwohl die Japaner im letzten Jahr den Thron an EA Sports abtreten mussten, wagen sie auch diese Saison wieder den Angriff auf die Spitze. Helfen soll dabei ein überarbeitetes Passsystem, eine neue künstliche Intelligenz und verbesserte Torhüter.

Doch, was ist mit dem Drumherum? Wird es neue Spielmodi geben? Und dürft ihr endlich mit den Stars der Bundesliga in die Stadien dieser Welt einlaufen? Klickt euch durch unseren Testartikel und findet es heraus.

Welcher Fraktion gehört ihr an? FIFA oder PES?

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort