PES 2018

Data Pack 4.0 mit über 100 neuen Spielerupdates erscheint in Kürze

Für PES 2018 wird es in Kürze das Data Pack 4.0 mit über 100 neuen Spielupdates geben.

Konami Digital Entertainment gibt bekannt, dass das Data Pack 4.0 für PES 2018 am 26. April für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox360 und Steam zum kostenlosen Download zur Verfügung steht. Neben visuellen Aktualisierungen von über 100 Spielern, enthält das Update 26 neue Trikots, darunter 17 Trikots für Nationalmannschaften und die NIKE Mercurial Superfly 6 Elite Fußballschuhe.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. R3nateGr4nate 29430 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.04.2018 - 19:27 Uhr

    Jupp… Sehe ich auch so und da es EA ja nicht gebacken kriegt Fifa18 endlich in EA Access zu packen, werd ich eben mich erstmal wieder PES widmen.

    2
  2. Muehle74 41305 XP Hooligan Krauler | 26.04.2018 - 17:58 Uhr

    Jetzt wo es im Game Pass erhältlich sein wird, werde ich mich mal ausführlicher damit beschäftigen. Ich habe PES früher geliebt aber da FIFA gaz gute Fortschritte gemacht hat und eben deutlich mehr Lizenzen zu bieten hat, bin ich umgestiegen. Aber dieses Jahr habe ich auch seit langem kein FIFA mehr gekauft und warte bis es bei EA Access erhältlich sein wird (nur für den Story Modus) und gebe PES mal wieder eine Chance.

Hinterlasse eine Antwort