PES 2018

Gamescom Trailer und Termin für Demo

Schaut euch den aktuellen gamescom-Trailer zu PES 2018 an.

Konami hat für sein Fußballspiel PES 2018 einen Trailer zur gamescom veröffentlicht. Außerdem wurde mit dem 30. August 2017 der Termin für die spielbare Demo auf Xbox One, Xbox 360 sowie PlayStation 4 und PlayStation 3 bestätigt.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. mopream23 | 100 XP 23. August 2017 um 11:04 Uhr |

    @freak4holic
    In Punkto Gameplay und Spieltiefe ist Konami, EA immer noch Lichtjahre voraus und die Stärken von PES.
    Hab Fifa letztes Jahr ne Chance gegeben und der Frust Faktor (Pfosten, Witz-Elfer, Karten, Verletzungen) hat mir sogar fast Madden „versaut“.
    Auch wenn „mein“ Team wieder nicht dabei ist – spiel ich lieber MyTeam als Ultimate




    3

Hinterlasse eine Antwort