PES 2018

Nächster Patch nimmt Verbesserungen bei KI und Torwartverhalten vor

Der nächste Patch für PES 2018 wird Verbesserungen bei der KI und beim Torwartverhalten vornehmen.

Konami hat die Verbesserungen für den nächsten Patch bekannt gegeben, der auf dem Feedback von Spielern basiert. Zwar gibt es noch keinen Termin, der Patch soll jedoch folgende Änderungen enthalten:

  • Veränderungen des Cursors: Verbesserte Spielerauswahl
  • KI Fouls: Erhöhte Aggresivität der KI während der Verteidigung und Balance Änderungen bezüglich der Fouls
  • Torwart: Die Reaktion auf verschiedene Schüsse wurde verbessert. Damit fängt der Torwart nun mehr langsamere Bälle, wenn es nicht nötig ist, diese abzuwehren.
  • Verteidiger KI: Die finalen Änderungen der KI Entscheidungen verbessern die Balance.
= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. R3nateGr4nate 33710 XP Bobby Car Geisterfahrer | 03.11.2017 - 11:06 Uhr

    Sehr gut…. Ich finde die Patches von Konami verbessern wirklich, was man bei Fifa eher nicht sagen kann.

    4
  2. TC SeCo86 670 XP Neuling | 05.11.2017 - 18:18 Uhr

    Also ich bin jetzt das 1.mal von PES auf Fifa rüber gegangen (dafür ist ein Freund von der Playsi zur Xbox gewechselt 😉 ) und ich muss sagen ich bin zufrieden. Fifa macht spass Gameplay ist gut an PES rangekommen

Hinterlasse eine Antwort