PES 2019

Ankündigungs-Trailer und Vorbestellung bereits möglich

Zu PES 2019 ist der Ankündigungs-Trailer erschienen und eine Vorbestellung im Store bereits möglich.

Konami hat heute PES 2019 offiziell angekündigt. Der neuste Teil der Reihe erscheint am 30. August 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Der Titel wird außerdem für Xbox One X und PlayStation 4 optimiert sein.

PES 2019 ist zudem in drei verschiedenen Editionen bereits im Microsoft Store vorbestellbar:

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Tuffi2KOne 57770 XP Nachwuchsadmin 8+ | 09.05.2018 - 22:30 Uhr

    Mit Verlust der CL und EL Lizenz verliert man meiner Meinung nach ne ziemlich große Sache.

    Lizenzen mögen am ende zwar gerne immer unwichtig geredet werden von PES Fans aber sie machen dennoch viel aus was das Feeling angeht .

    Leider verliert PES seid Jahren immer mehr und wirkt dagegen spielerisch immer noch wie als würden steife holzpflöcke auf dem Feld gegeneinander antreten.

    Spiel gerade die 2018er Version, Fifa ist sicherlich auch nicht Gold aber ganz erlich wenn ich das stellenweise langweilige gekicke von PES18 sehe rege ich mich lieber auch noch die nächsten 20 Jahre über Momentum auf.

    Bessere Ballphysik hin oder her sorry aber die Hochzeiten von PES sind irgendwie vorbei, vor allem da die Xbox Fassung eh immer recht stiefmütterlich behandelt wird

Hinterlasse eine Antwort