PES 2019

Kostenloser Download, Hinweis auf Free Play Days?

Anscheinend bereiten Microsoft und Konami gerade die Free Play Days mit PES 2019 vor.

Aktuell ist es möglich PES 2019 mit einer Xbox LIVE Gold Mitgliedschaft kostenlos herunterzuladen und auf der Xbox One zu installieren. Wer will kann PES 2019 auch dauerhaft kaufen. Diese Hinweise sind für die „Free Play Days Games“ üblich.

Eine offizielle Ankündigung zu den möglichen Free Play Days mit PES 2019 steht noch aus. Wir bleiben aber für euch am Ball und melden uns, wenn ihr das Fußballspiel kostenlos spielen könnt. Den Download könnt ihr aber jetzt schon kostenlos anschmeißen:

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NizoGZO 20710 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.11.2018 - 07:18 Uhr

    Solange man auf der XBox keine Optionsfiles patchen kann um die fehlenden Lizenzen zu ergänzen boykottiere ich das Spiel.

    1
  2. wildschnubbs 22485 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.11.2018 - 07:59 Uhr

    Auf jeden Fall das bessere Fussball Spiel!
    Ich spiele seit FIFA 95 und International Superstar Soccer und meiner Meinung nach hat FIFA als plus nur die Lizenzen. Das Spielgefühl und die Optik geht für mich klar an PES! Wem Lizenzen nicht das wichtigste sind, dem kann ich PES nur ans Herz legen

    3
  3. MCG666 31355 XP Bobby Car Bewunderer | 07.11.2018 - 08:00 Uhr

    Danke für den Tipp. DL läuft.

    Als Gamerscorejäger nehm ich da ein par Erfolge mit

  4. Merciless 5540 XP Beginner Level 3 | 07.11.2018 - 08:34 Uhr

    Offline Gameplay ist angenehm mit Freuden zu zocken aber Online ist eine Unverschämtheit auf xbox live Peer2Peer Konami hat mehr Fokus auf PSN

    2
  5. TheMarslMcFly 8720 XP Beginner Level 4 | 07.11.2018 - 11:02 Uhr

    Bin mit den neueren PES Spielen leider nie wirklich warm geworden. PES 10-12 hab ich gesuchtet wie nichts gutes, danach bin ich auf der PS3 zu FIFA geswitched, seitdem fühlt sich PES irgendwie komisch an.

Hinterlasse eine Antwort