Möglicherweise arbeitet Electronic Arts an der Wiederbelebung des Klassigers Pflanzen gegen Zombies (Plants vs. Zombies) mit einer Reloaded Edition!
Noch ist nichts bekannt, aber das brasilianische Klassifizierungsportal hat kürzlich Plants vs. Zombies Reloaded für mehrere Plattformen eingestuft, darunter PS5, Xbox Series, Nintendo Switch, PC, iOS und Android. Dieses Spiel wurde von der brasilianischen Behörde für alle Altersgruppen freigegeben.
Obwohl Electronic Arts (EA) und PopCap Games noch keine offizielle Ankündigung gemacht haben, deutet einiges darauf hin, dass es sich bei Plants vs. Zombies Reloaded um ein Remaster des ursprünglichen Spiels von 2009 handeln könnte.
Das Originalspiel war ein Tower-Defense-Spiel, in dem Spieler ihren Garten mit verschiedenen Pflanzen gegen anstürmende Zombies verteidigen mussten.
Die Serie hat sich seitdem weiterentwickelt und umfasst verschiedene Genres, darunter Third-Person-Shooter wie Plants vs. Zombies: Garden Warfare. Die mögliche Veröffentlichung von „Reloaded“ könnte entweder eine Rückkehr zu den Wurzeln der Serie oder eine Neuinterpretation darstellen. Bis EA eine offizielle Erklärung abgibt, bleibt der genaue Inhalt des Spiels Spekulation.

das Spiel war schon cool, hab ich echt gerne gezockt
Wenn es frei von Microtransaktionen ist wie fast Original, dann gerne. Würde mir aber auch neue Level wünschen. Unabhängig davon ist es ein tolles Spiel, dass ich auf dem Handy immer mal wieder für eine Runde spiele.
Mit dem Spiel verbinde ich die Weisheitszahn-OP meiner Ex ^^ Im Wartezimmer gespielt wie verrückt.
Schauen wir mal, was da kommt. Ein ordentliches Remake wäre aber cool.
Hat mir damals total Spaß gemacht, ich war dann nur entsetzt, dass die Quasi-Nachfolger ein ganz anderes Genre waren.
Gerne wieder zurück zum Original!
Das Spiel war klasse, ich glaube, das spielte ich noch auf der 360, oder so 🙂
Dennoch würde ich mich auf einen neuen Teil des Shooters ein bisschen mehr freuen.
Ich finde die 3D Teile völlig unterbewertet. Was hatten wir ein Spaß mit Garden Warfare ^^
Ein neuer 2D Teil lockt mich jetzt nicht. Da kommt es nicht auf die Grafik an.
Ein Remaster wäre clever. Der Artystyle ist zeitlos, kann also einfach hoch skaliert werden. Das Original hatte keine Mikrotransaktionen, die kann man dann als neues Feature verkaufen. Neue Varianten von Einheiten oder so, die -dank des Artystyles – auch fast komplett von der KI generiert werden können.
Und das ganze dann für 30 € verkaufen. Minimaler Aufwand für maximalen Nonsens.
Hat auf der 360 damals echt spaß gemacht 🤘🏻😀