PGA TOUR 2K21: Clubhouse Pass bringt Live-Service auf den Golfplatz

Rauf auf die Links mit dem Clubhouse Pass und dem neuen Detroit Golf Club im aktuellen Update für PGA TOUR 2K21.

2K und HB Studios kündigen den PGA TOUR 2K21 Clubhouse Pass an, einen laufenden Live-Service mit neuen Clubs, neuer Ausrüstung und neuen ‚Mein SPIELER‘-Anpassungen, die die Spieler verdienen und freischalten können.

Season 1 des Clubhouse Pass ist ab sofort verfügbar und läuft vom 3. Dezember 2020 bis zum 3. März 2021. Neben dem Clubhouse Pass gibt es jetzt auch einen kostenlosen, brandneuen Kurs, der allen Spielern zur Verfügung steht: den Detroit Golf Club.

Season 1 des Clubhouse Pass enthält das Potenzial, bis zu 75 Ausrüstungsstufen freizuschalten sowie virtuelle Währung und kosmetische Objekte zu verdienen, um mit dem eigenen Status zu prahlen. Alle Spieler können in jedem Modus Erfahrungspunkte sammeln, um in der Clubhouse Pass-Stufe aufzusteigen, und über drei Monate mit frischen Inhalten hinweg wird es jede Menge neue Clubs, Kleidungsstücke und virtuelle Währung als Belohnungen zum Freischalten geben.

Es gibt drei verschiedene Varianten beim Clubhouse Pass:

  • Gratis: Mit dieser Variante hat man Zugang zu den 15 kostenlosen der insgesamt 75 in Season 1 enthaltenen Stufen. Bei je 5 abgeschlossenen Stufen erhält man eine Belohnung;
  • Premium Pass (€7,99): Zugang zu allen 75 Belohnungsstufen;
  • Premium+ Pass (€14,99): Zugang zu allen 75 Belohnungsstufen, plus automatisches Überspringen der ersten 20 Stufen mit Freischaltung der zugehörigen Belohnungen.

Der Detroit Golf Club-Kurs ist auch ab 3. Dezember dabei. Der 1899 gegründete Detroit Golf Club wurde 2019 zum Austragungsort des Rocket Mortgage Classic, dem ersten PGA TOUR-Event, das in Detroit abgehalten wurde.

„Der Detroit Golf Club und das Rocket Mortgage Classic bilden zusammen ein fesselndes Event auf einem atemberaubenden Kurs“, so Shaun West, Senior Producer bei HB Studios. „Der anspruchsvolle Kurs macht einfach Spaß und bietet neue Herausforderungen für PGA TOUR 2K21. Es ist zwar einer der flachsten Kurse der PGA TOUR, aber das Event-Setup ist sogar für die Top-Profis herausfordernd. Wir wollten diese Erfahrung im Spiel zum Leben erwecken, um zu sehen, wie unsere Fans sich machen.“

Und zu guter Letzt wird es zu den Feiertagen festliche kosmetische Objekte geben, die für alle Spieler verfügbar sind, um den eigenen Spielercharakter auszustatten!

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Captain Crazy 21750 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.12.2020 - 11:25 Uhr

    Golfen könnte ich auch mal wieder ein paar Runden. Das hat früher mit Freunden unglaublich viel Spaß gemacht.

    0
  2. uNikat73 8325 XP Beginner Level 4 | 04.12.2020 - 11:46 Uhr

    Ich kann mich noch an mein erstes PGA von 1990 erinnern. Hat mich schon immer fasziniert und putten ist fast wie Meditation 🙂

    0
    • realbigheinz 1880 XP Beginner Level 1 | 04.12.2020 - 15:08 Uhr

      Ja, oder das gute alte „Links“, wenn man sich das heute auf YouTube anschaut zerplatzen die Erinnerung an die überragende Grafik von damals.

      0
  3. Lucky Mike 4 5605 XP Beginner Level 3 | 04.12.2020 - 12:04 Uhr

    Klingt motivierend, nur doof dass ich kein Golf spiele, weder in Reallife noch an der Konsole :/

    0
  4. stoffl24 1160 XP Beginner Level 1 | 04.12.2020 - 12:32 Uhr

    Müsste nur noch ein Update für die Series X kommen, dort kommt es immer wieder zu Fehlern beim Abschlag oder beim Putten. Ideal wären auch 60fps.

    0
  5. DerOpaZockt 35960 XP Bobby Car Raser | 04.12.2020 - 12:39 Uhr

    Als Erstes ging mir der Spruch „Golfs Du schon oder hast Du noch Sex“ durch den Kopf. Es hat aber wirklich zum Zeitvertreib Spaß gemacht, sich virtuell ein paar Bälle um die Ohren zu hauen.

    0
  6. BusfahrerTom76 6420 XP Beginner Level 3 | 04.12.2020 - 12:48 Uhr

    Mein letztes Golfspiel war Rory McIllroy auf der anderen Konsole. Aber auch schon ne Weile her. Gerade mit Freunden auf der Couch und vielleicht paar kühlen Getränken ein Spaß

    0
  7. SnakeForce 85 9685 XP Beginner Level 4 | 04.12.2020 - 13:59 Uhr

    Ich glaub Golf lasse ich ja sowas von aus, wenn ich Golf spielen will in einem Game, dann starte ich GTA. 😀

    0
  8. MegaScoville 4260 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 19:18 Uhr

    Da bekommt man Lust mal wieder Golf zu spielen‼️ Hat früher eigentlich immer Spass gemacht.
    Gibt es eigentlich ein Golf-Spiel im GamePass❓

    0

Hinterlasse eine Antwort