PGA TOUR 2K21: Kreiert eigene Golfplätze mit Cross-Share und dem neuen Kurs-Editor

Mit dem Kurs-Editor in PGA TOUR 2K21 könnt ihr eure eigenen Golfplätze erstellen.

Die 15 offiziell lizenzierten Kurse des Tournament Players Club (TPC) in PGA TOUR 2K21 gab es schon hier zu sehen, aber was ist mit dem Kurs der Träume (oder der Albträume des Gegners), der einem im Kopf herumspukt?
Wenn man davon träumen kann, dann kann man ihn auch mit dem Kurs-Editor von PGA TOUR 2K21 bauen!

Clubhäuser? Check. Kakteen? Sicher. Eichhörnchen und Wolkenkratzer? Wieso auch nicht? Es ist alles da, um zum Meisterarchitekten zu werden. Sobald das abgedrehte Meisterwerk vollendet ist, kann man es mit Spielern aus aller Welt und über alle Plattformen teilen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Monster80 27590 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.08.2020 - 21:31 Uhr

    Ich zocke ja viel unterschiedliches aber mit Golf habe ich NOCH nicht angefangen

    0
    • SanVio70 101680 XP Profi User | 08.08.2020 - 12:17 Uhr

      Die Frage lautete in früheren Zeiten auch immer: Hast du noch Sex oder spielst du schon Golf
      ? ? ?

      1

Hinterlasse eine Antwort