Phantasy Star Online 2: New Genesis: Eröffnungssequenz mit Verbesserungen veröffentlicht

Die Eröffnungssequenz aus dem Teaser zu Phantasy Star Online 2: New Genesis wurde mit Verbesserungen versehen und erneut veröffentlicht.

SEGA hat eine neue Version der Eröffnungssequenz zu Phantasy Star Online 2: New Genesis veröffentlicht.

In der nun neuen Version verwendete man in einigen Bereichen Spielgrafik, in dem man die Grafikengine dazu einsetzte.

Weiterhin sind jetzt einige Kämpfe zu sehen und die Qualität der Charaktermodelle hat sich im Gegensatz zum früheren Teaser ebenfalls verbessert.

Phantasy Star Online 2: New Genesis erscheint im nächsten Jahr zum 20-jährigen Geburtstag für Xbox One, Windows 10-PC und Steam.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. pumafloW 8130 XP Beginner Level 4 | 21.12.2020 - 17:36 Uhr

    PSO2 macht schon Spaß wenn man sich reingefuchst hat, umso schöner wenn etwas die Schrauben aufgedreht werden.

    0
  2. Lp obc 16295 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.12.2020 - 18:26 Uhr

    Früher mal Phantasy Star gespielt, auf der Dreamcast 🙂
    Mal schauen ev wird das ja mal wieder was 🙂

    2
    • BL4DE187 3480 XP Beginner Level 2 | 21.12.2020 - 21:44 Uhr

      Schraub die Erwartungen zurück.
      Habe auch Teil 1 und 2 geliebt und ohne Ende gesuchtet (aber eher auf dem GC), aber hier fehlt es irgendwie.
      Es wirkt wie ein 08/15 F2P MMORPG.
      Der Loot ist mMn das größte Problem.
      Hab es aber auch erst 4-5 h gespielt vielleicht wird es später besser 🤷‍♂️

      0
      • Brokenhead 63660 XP Romper Stomper | 21.12.2020 - 23:27 Uhr

        Hab pso auch gespielt und wurde zB mir Phantasy star universe nie warm und finde Phantasy star online 2 ist ein super Nachfolger, hab echt viele flashbacks ab meine PSO zeit auf dem gamecube. Man muss aber bedenken Phantasy star online zwei, das grundspiel ist 8 jahre alt. Es ist bloss erst dieses jahr ausserhalb japans erschienen

        0
    • ozeanmartin 6480 XP Beginner Level 3 | 22.12.2020 - 11:55 Uhr

      jepp,meine erste erfahrung im onlinebereich,phantasie star online+modem!hach waren das noch zeiten(lach)

      1
  3. zmonx 4240 XP Beginner Level 2 | 21.12.2020 - 19:39 Uhr

    Hat das Gemeinsamkeiten mit „Xenoblade Chronicles X“ in irgendeiner Form? Entwickler oder Studio? Finde auf die schnelle nichts dazu. Das sieht ja verblüffend ähnlich aus. Also sehr gut.

    Jedenfalls durch MMO noch sehr interessant. Ein Blick kann ja nicht schaden, dann, weil Free-to-play.

    0
    • Ibrakadabra 51445 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.12.2020 - 20:02 Uhr

      Nein, das sind zwei völlig verschiedene Teams. Die Xenoblade-Reihe ist von Monolith Soft, die ein First-Party-Studio von Nintendo sind. Früher bekannt durch die Xenosaga-Reihe auf der PS2, bis sie übernommen wurden. Xenoblade ist der geistige Nachfolger.

      Ja, der Style erinnert einen sofort daran und auch die Spielmechaniken ähneln sich, Xenoblade hat ja ein MMO-likes Kampfsystem.

      1
      • zmonx 4240 XP Beginner Level 2 | 21.12.2020 - 20:09 Uhr

        Danke für die kurze Aufklärung! Ich dachte jetzt echt, dass das irgendwie in Kooperation oder so entstanden ist. Hätte ja sein können, wegen der Ähnlichkeit.

        Aber alles klar jetzt. Danke Ibra

        0
  4. De4thsp4nk 52504 XP Nachwuchsadmin 6+ | 21.12.2020 - 20:40 Uhr

    Das könnte ein richtiger Zeitfresser werden sieht aufjedenfall ganz gut aus mit der grossen map

    0
  5. Siredwart 21920 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.12.2020 - 23:26 Uhr

    Die Steuerung, wie sie bei Japanischen Spielen häufig verwendet wird, turnt mich voll ab…bin über das Menü deshalb nicht hinweggekommen.
    Hat mich total genervt

    0

Hinterlasse eine Antwort