Phantasy Star Online 2: New Genesis: Globaler Closed-Beta-Test angekündigt

SEGA plant für Phantasy Star Online 2: New Genesis einen globalen Closed-Beta-Test.

SEGA hat heute bekannt gegeben, dass zu Phantasy Star Online 2: New Genesis eine geschlossene Beta geplant ist. Weitere Details wurden nicht genannt.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Maggo 855 XP Neuling | 18.03.2021 - 16:32 Uhr

    Ich habe früher zu Dreamcast Zeiten sehr gerne PSO gezockt, aber so lange es nicht mit deutschen Texten versehen ist es für mich leider uninteressant.

    0
    • vl DAVE lv 840 XP Neuling | 18.03.2021 - 17:00 Uhr

      Sehe ich genau so…
      Darum hab ich auch jetzt erst Bless Unleashed angefangen.
      Das war zum Release vor einem Jahr auch „nur“ in englisch & japanisch verfügbar.
      Aber jetzt hat das deutsche Texte

      0

Hinterlasse eine Antwort