Phantasy Star Online 2: New Genesis: Termin zur weltweiten Closed-Beta für PC

Phantasy Star Online 2: New Genesis startet schon bald eine weltweite Closed-Beta – vorerst nur am PC.

Macht euch bereit, Arks! Ihr steht kurz davor, in eine neue Ära von Phantasy Star Online 2 einzutreten. Der Global-Closed-Beta-Test von Phantasy Star Online 2: New Genesis beginnt am 14. Mai. In der Beta erlebt ihr die riesige offene Welt von PSO2:NGS, die tausend Jahre nach den Ereignissen von PSO2 spielt, zum ersten Mal als Spieler von PSO2 Global.

  • Startdatum: 15.05.2021 – 03:00 AM (Europa/Berlin)
  • Enddatum: 17.05.2021 – 04:00 AM (Europa/Berlin)
  • Plattform: Windows 10 PC (Microsoft Store)
  • Registrierung: 21.04. um 07:00 Uhr über die Xbox Insider Hub App

Für diese Beta-Phase gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Bewerbern, die sich nach dem Windhundprinzip registrieren können, also schnell anmelden, sobald die Registrierung beginnt! Diejenigen, die mitmachen, um die PSO2:NGS Global CBT zu spielen, erhalten eine Teilnahmebelohnung, die zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben wird.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 206280 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 15.04.2021 - 11:24 Uhr

    Dann schauen wir mal obs der PC packt – ich hab Bock drauf 👍

    0
  2. Ghostyrix 78820 XP Tastenakrobat Level 4 | 15.04.2021 - 12:23 Uhr

    Ich frag mich, ob es davon auch Videos/Streams geben wird 🤔

    Hab kein bock zum zocken aber angucken wäre schon cool 😄

    0
  3. Kirika 15915 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.04.2021 - 12:39 Uhr

    Ich hoffe für die xbox kommt auch noch eine. Hab leider keinen PC, hab aber so Lust drauf

    0
  4. LordHelmchen 6640 XP Beginner Level 3 | 17.04.2021 - 14:53 Uhr

    ich freue mich auf das game, denn diese art von spiele sind mal was anderes als das ewige einerlei

    0

Hinterlasse eine Antwort