Phantasy Star Online 2: Anmeldung zur geschlossenen Beta in den USA gestartet

Die Anmeldung zur geschlossenen Phantasy Star Online 2 Beta wurde in den USA gestartet.

Phantasy Star Online 2 soll im Frühjahr 2020 als Free-to-Play-Version in Nordamerika für Xbox One veröffentlicht werden. Eine Windows 10 Version ist auch für das Jahr 2020 geplant.

Nun wurde bekannt gegeben, dass die Anmeldung zur geschlossenen Beta in den USA und Kanada verfügbar ist.

Xbox Insider können sich ganz einfach über den Insider-Hub für die Phantasy Star Online 2 Closed Beta registrieren.

Passend dazu gibt es noch einen neuen Trailer:

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fenistair 0 XP Neuling | 17.12.2019 - 16:34 Uhr

    Wäre schon cool, wenn da irgendwann auch mal offiziell einer europäischer/deutscher Port erscheinen würde.

    2
  2. MacCoin 26780 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.12.2019 - 18:15 Uhr

    Wenn ich ehrlich bin hätte ich lieber ein Single Player Game wie damals Phantasy Star 1-4.

    1

Hinterlasse eine Antwort