Phantasy Star Online 2: Die ersten 25 Minuten aus der Xbox One Beta

Schaut euch jetzt die ersten 18 Minuten aus der Phantasy Star Online 2 Xbox One Beta an.

Phantasy Star Online 2 kann in den USA bereits in einer frühen Beta-Version getestet werden. Wir haben nun die ersten rund 25 Minuten von dieser Beta für euch festgehalten, die ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Noch ist nicht bekannt, wann die Testregionen für Phantasy Star Online 2 offiziell erweitert werden und wann man auch hierzulande in den Genuss des Spiels kommen wird. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden, sobald sich hier etwas ändert.

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video von uns veröffentlicht wird.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xaxes1988 6395 XP Beginner Level 3 | 10.02.2020 - 11:54 Uhr

    Habe gerade ziemlich Lust bekommen den Game Cube Mal wieder auszupacken und PSO Episode I zu spielen xD

    3
        • Ash2X 144540 XP Master-at-Arms Silber | 10.02.2020 - 13:51 Uhr

          Übrigens auch für XBox und in Japan ebenfalls für Windows.

          0
        • SecFischDD 35765 XP Bobby Car Raser | 10.02.2020 - 20:55 Uhr

          Gamecube habe ich nicht so gesuchtet wie die Dramcast🙂. Mit der Dreamcast das erstemal online gespielt☺️

          0
      • Xaxes1988 6395 XP Beginner Level 3 | 10.02.2020 - 23:45 Uhr

        Jup wie schon gesagt wurde, kam das Spiel auch für Cube und der original Xbox 🙂

        Phantasy Star Online Episode 1&2 ist übrigens eines der beiden Game Cube Spiele, die man Online spielen konnte mit der Konsole. Das andere Spiel ist Phantasy Star Online Episode 3 😅

        Extra für die Spiele gibt es sogar diesen ergonomisch toll durchdachten Controller 😁

        https://i.ebayimg.com/images/g/hOkAAOSwkWFdNXGN/s-l400.jpg

        0
  2. MacCoin 3200 XP Beginner Level 2 | 10.02.2020 - 12:03 Uhr

    Bin ich der einzige, der die Grafik nicht so schlecht findet? 🤔 Oder es liegt an meiner Nostalgie……

    0
    • Pantherbuch1980 29035 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.02.2020 - 12:06 Uhr

      Es ist schlicht eine Frage des Geschmacks. Das die Grafik ein wenig Alt aussieht müsste dir aber auch auffallen. Vielleicht stört es dich einfach nicht so.

      0
  3. Ash2X 144540 XP Master-at-Arms Silber | 10.02.2020 - 12:45 Uhr

    Ich fand es richtig gut – ich hatte ein wenig befürchtungen dass das Kampfsystem vielleicht etwas zu träge sein könnte,aber mit den Critical Hits bei richtigem Timing haben sie toll gelöst und es spielt sich durchaus flott.Hab allerdings schon nach einer Stunde aus gemacht…ich will die Vollversion.Jetzt 😀

    2
      • Ash2X 144540 XP Master-at-Arms Silber | 10.02.2020 - 15:13 Uhr

        .. Und ich hab es extra kurz gespielt weil ich keine Lust hatte alles mehrmals zu machen… Wie sonst…

        0
        • Yuichi x BL4cK 3855 XP Beginner Level 2 | 10.02.2020 - 17:07 Uhr

          Ein Freund hat mir den screen von Twitter oder so geschickt 😅 gut es waren auch Level 60 chars ingame. Und wurde auch in den Xbox store weitergeleitet xD und ne quest für den echtgeld Shop hatte ich auch xD

          0
          • Ash2X 144540 XP Master-at-Arms Silber | 10.02.2020 - 18:04 Uhr

            Mal sehen wie es mit den Servern wird – es sah ganz danach aus als könne man Charaktere auf alle Server mitnehmen, aber ich habe da schon einiges erlebt…
            Auf der anderen Seite ist ein Europa Release noch nicht bestätigt – allerdings hat Sega schon bekannt gegeben das es keine IP-Sperre ihrerseits geben wird (auf der PS4 hat Sony eine eingebaut).

            0
  4. Archimedes 204000 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.02.2020 - 16:36 Uhr

    Also das Spiel kommt anscheinend wirklich gut an, meine Twitter TL hat nur gutes über das Spiel zu erzählen, und das ist selten 🙂

    0
    • Ash2X 144540 XP Master-at-Arms Silber | 10.02.2020 - 18:09 Uhr

      Nunja, es hat bestimmt eine ganze Menge mit Nostalgie zu tun, auch bei mir.Auf der anderen Seite wurde es anscheinend clever modernisiert und mittlerweile ca 6 Jahre lang gebalanced 😀

      1
      • Archimedes 204000 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.02.2020 - 19:28 Uhr

        Hehe… Ja, Nostalgie ist immer ein wichtiger Faktor. Ich hatte es nie gespielt, daher zieht es mich auch jetzt nicht an

        0

Hinterlasse eine Antwort