Phantasy Star Online 2: Episode 6 erscheint in Kürze

Die Episode 6 für Phantasy Star Online 2 erscheint in Kürze.

SEGA hat bestätigt, dass Episode 6 für Phantasy Star Online 2 am 09. Dezember 2020 veröffentlicht wird. Mit diesem Update werden dem Spiel neue Klassen, Aufgaben sowie Feinde hinzugefügt und die Level-Begrenzung wird auf 95 erweitert.

Phantasy Star Online 2 bietet mittlerweile vier spielbare Rassen mit insgesamt 12 verschiedenen Charakterklassen. Das Spiel beinhaltet mittlerweile vollständig lokalisierte Texte und englische Sprachausgabe. Zusätzlich können PC- und Xbox-Spieler dank Crossplay zusammenspielen.

Erweiterung der Geschichte
Der Bedrohung rund um das schwarze Loch wurde Einhalt geboten und ein neuer Feind betritt das Schlachtfeld. Die Spieler müssen sich nun Shiva, Göttin der Vernichtung, entgegenstellen.

Neue Charakterklassen

  • Phantom-Klasse
    • benutzt Stangenwaffen, Katanas und Sturmgewehre
  • Etoile-Klasse
    • Unterstützungsklasse
    • benutzt Doppelsäbel, Klingen und Zauberstäbe
    • kann HP und PP von Kameraden wiederherstellen

Neue Gegner-Typen

  • Luminmech
    • hohe Angriffskraft
    • schwere Rüstung
    • einzigartige Fähigkeiten
  • Ultra-Feinde
    • seltsame Evolution von einheimischen Feinden und Falspawn
    • bieten Chancen auf mächtige Waffen
    • können auf Risiko-Erkundungen mit Ultra-Schwer-Einstellung gefunden werden

Neue Aufgaben

Spieler können sich einer neuen dringenden Aufgabe namens „Armada der Vernichtung“ anschließen und der Armee von Shiva entgegentreten.

Des Weiteren gibt es einen neuen Eintrag bei den empfohlenen Aufgaben am Aufgaben-Schalter. Es handelt sich dabei um sogenannte Level-Up-Aufgaben. Am Ende jeder Aufgabe gibt es eine individuelle Belohnung und einen 200 % Bonus auf die erhaltenen Erfahrungspunkte.

Neue beschwörbare Tiere

  • Herbie
    • ist eine weiterentwickelte Form von Redran
  • Vulcan
    • die entwickelte Form von Synchro

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brokenhead 63800 XP Romper Stomper | 06.12.2020 - 14:59 Uhr

    Ich würde gerne ein update mit deutschen untertiteln. Nicht das ich die umbedingt bräuchte. Wäre aber ne super komfort service

    1
  2. mAsTeR OuTi 29665 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.12.2020 - 17:28 Uhr

    Leider viel zu spät in Europa erschienen und leider nicht so special wie Pso auf der Dreamcast oder PSU auf der 360 <3

    0
  3. BL4DE187 3480 XP Beginner Level 2 | 06.12.2020 - 18:59 Uhr

    Habe extra damals die Konsole umgestellt um es zu spielen, aber war als Fan der Vorgänger etwas enttäuscht.
    Das Loot und Koop Gefühl auf dem GameCube war damals deutlich besser.
    Außer Teil 3 aber das Karten Spiel Gameplay war eh seltsam (hatte dennoch Spaß).
    Vielleicht schau ich mal wieder rein was sich getan hat.

    0
  4. Irvinie 4155 XP Beginner Level 2 | 06.12.2020 - 19:38 Uhr

    Schön dass das Spiel noch erweitert wird. Ich kenne noch das Phantasy Star Online von der Sega Dreamcast. Das neue sollte ich auch mal anspielen.

    0
  5. CaNNoNRuLeS 46160 XP Hooligan Treter | 06.12.2020 - 21:40 Uhr

    da sollte ich auch mal reinschauen, nachdem es immer die game pass perks dafuer gibt

    0

Hinterlasse eine Antwort