Rocket Panda Games arbeitet hart an Phantom Breaker Omnia, dem massiven Nachfolger von Phantom Breaker: Extra, einem 1vs1 2D-Anime-Fighter, der ursprünglich 2013 von Mages veröffentlicht wurde und 2021 für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC via Steam erscheinen wird.
Wenn ihr mehr über Phantom Breaker Omnia erfahren möchtet, teilt Produzent Sakari „P“ derzeit den Entwicklungsprozess über Entwickler-Tagebücher mit. In der ersten Folge taucht er in die Geschichte von Phantom Breaker ein und wie das Team die Saga im Jahr 2021 zurückbringt.
Außerdem veröffentlicht Rocket Panda Games ein neues Gameplay-Video, das einen intensiven Kampf zwischen Waka und Sophia zeigt. Phantom Breaker erlaubt es Spielern zwischen 3 verschiedenen Kampfstilen auszuwählen, die die Geschwindigkeit, Kraft und Mechanik ihrer Charaktere drastisch verändern können. Phantom Breaker: Omnia ist ein massives Update für Phantom Breaker: Extra, einem 1-gegen-1-Kampfspiel im 2D-Animelook vom Entwickler MAGES aus dem Jahr 2013, und wird 2021 für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam) erscheinen.
Hier gibt es das neue Gameplay-Video mit Waka vs Sophia:
Weis nicht, irgendetwas fehlt mir an der Grafik, finde sie nicht sehr ansprechend, vielleicht liegt es auch nur an dieser Stage, da dort im Hintergrund rein garnichts passiert ausser mit der eigen Beweihräucherung mit der schrift an der Tafel ?
Ich finde die Animationen sehr schön, aber bei dem Hintergrund gebe ich dir recht, wirkt sehr steril.