Phantom Dust: Erster Screenshot veröffentlicht

Phil Spencer durfte erneut das hD-Remake von Phantom Dust spielen, doch diesmal hat er einen Screenshot mitgebracht.

Phil Spencer hat über Twitter einen Screenshot zum Phantom Dust Remakte veröffentlicht. Ein offizielles Releasedatum wurde bisher nicht verkündet. Das Spiel soll aber noch vor der E3 2017 veröffentlicht werden.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Spongebuu 76720 XP Tastenakrobat Level 3 | 03.04.2017 - 01:37 Uhr

    ist klar, dass das Game hier niemand kennt, da es afaik hier nie erschienen ist 😉 war son US/JP only Ding..

    0
  2. DerLinse 55645 XP Nachwuchsadmin 7+ | 03.04.2017 - 05:40 Uhr

    Waaaaas nur 30fps? O.o ich bin empört!!11elf!

    Ich dachte die haben das spiel schon eingestampft. Habe es schon total vergessen.

    0
  3. keyloggs 9545 XP Beginner Level 4 | 03.04.2017 - 07:54 Uhr

    Na wenn es ein remake gibt und nach EU kommen soll, dann schien es ganz gut gewesen zu sein. Mal schauen was auf der E3 abgeht. 🙂

    0
  4. Birdie Gamer 103680 XP Elite User | 03.04.2017 - 09:47 Uhr

    Wie MS mit Voodoo Vince und Phantom Dust zwei Remaster bringt, welche kaum einer kennt, für die sie kaum Werbung machen werden und am Ende kaum einer kaufen wird, außer es kommt mal in einem Deal – Obwohl man ganz andere Kaliber in der Hinterhand hätte, die ein Remaster verdienen und mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen würden – Verstehe MS und auch Phil hier nur bedingt.

    0
  5. deRoemer 89050 XP Untouchable Star 4 | 03.04.2017 - 11:09 Uhr

    Kenne das Original nicht. Und was ich bisher vom Remake gesehen habe, nunja, bin mir relativ sicher, dass das nix für mich ist.. 😉

    0
  6. -SIC- 57095 XP Nachwuchsadmin 7+ | 03.04.2017 - 14:48 Uhr

    Hab das Spiel nie gespielt aber als Panzer Dragoon Fan weiß ich, dass das original von Yukio Futatsugi ist und bin dem entsprechend sehr gespannt.

    0
  7. ThePhil 47595 XP Hooligan Bezwinger | 03.04.2017 - 19:00 Uhr

    Weiß ja nicht ob das das große MS Exclusive wird, dass die Fans begeistert, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort