Phantom Dust: HD Remaster erscheint morgen kostenlos für Xbox One

Das HD Remaster von Phantom Dust erscheint morgen kostenlos für Xbox One.

Microsoft gibt heute offiziell bekannt, dass das HD Remaster zu Phantom Dust morgen kostenlos erhältlich sein wird. Bei dem Spiel handelt es sich um den Xbox Original Klassiker, der mit leichten Verbesserungen aufwarten kann, aber im Ursprung beibehalten wurde, um das Originalspiel nicht zu verfälschen. Die Grafik und Animationen sind zwar ganz schön in die Jahre gekommen, aber einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul oder?

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Felsgrad 12230 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.05.2017 - 10:31 Uhr

    Nehme ich auch noch mit. Der Titel spricht mich zwar nicht so an, aber für kostenlos kann man ja nichts falsch machen.

    0
  2. Spongebuu 78680 XP Tastenakrobat Level 4 | 16.05.2017 - 14:22 Uhr

    werds wohl in die Liste packen, aber nie spielen, hat ansich überhaupt keine Daseinsberechtigung.

    0
  3. Roky320 12275 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.05.2017 - 19:15 Uhr

    Ausprobieren kann man es ja, hab viele Spiele irgendwie gern gewonnen die eigentlich total schlecht sind.

    0
  4. ThePhil 47735 XP Hooligan Bezwinger | 16.05.2017 - 22:47 Uhr

    Dachte kurz das wäre das tolle Beworbene Xbox Exklusiv dass sie so hypen und war geschockt, aber das ist das alte game in remastered..? Als Einstimmung auf das neue Game? Seltsam.

    0

Hinterlasse eine Antwort