Phantom Dust: Kostenloser Download zum Xbox One HD Remaster

Phantom Dust kann ab sofort kostenlos für Xbox One heruntergeladen werden.

Ab sofort steht Phantom Dust kostenlos im Xbox Store zum Download bereit. Das Spiel erscheint als Play Anywhere Titel und somit bekommt ihr die Windows 10 direkt dazu. Das Spiel selbst ist komplett kostenlos spielbar, wobei einige Multiplayer-Decks gegen Geld gekauft werden können. Dies ist aber nicht nötig um es durchzuspielen und eher für die Hardcore Fans.

Phantom Dust ist ein Klassiker von der originalen Xbox, der noch einmal ein wenig angepasst wurde. Spieldesign und Animationen hat man bewusst beibehalten, um das Gefühl der alten Zeit einzufangen.

*Bei dem Downloadlink müsst ihr auf „Jetzt Bundle zusammenstellen“ klicken. Bei uns hat es erst im dritten Versuch im EDGE Browser funktioniert.

Parallel zum Start von Phantom Dust hat Microsoft einen Launch-Trailer veröffentlicht:

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Killswitch0408 140290 XP Master-at-Arms Bronze | 17.05.2017 - 10:09 Uhr

    Ich hab mir auch gerade das Spiel „gekauft“. Im Firefox hat’s nicht funktioniert, dafür aber im IE 11 gleich beim ersten Versuch 🙂 Werds mal anspielen, Grafik ist ja nicht alles, solange das Spiel Spaß macht.

    0
  2. Homunculus 73385 XP Tastenakrobat Level 2 | 17.05.2017 - 13:18 Uhr

    Noch vorm Schlafengehen den Download gestartet und gerade mal kurz angespielt und erste Kapitel beendet.

    Sieht interessant aus, aber die Grafik ist selbst für ein HD Remaster echt grottig. wirkt wie ein typisches Konami (SH HD) und Capcom (DMC Reihe HD) Remaster. Dabei hat Square Enix mit Final Fantasy X/X-2 gezeigt, wie ein HD Remaster auszusehen hat.

    Und ich hoffe, dass die KI nicht so dumm bleibt.. Wie ein Kopfloses Huhn im Kreis rumlaufen und mal angreifen.

    0
  3. Ash2X 118345 XP Scorpio King Rang 4 | 17.05.2017 - 15:26 Uhr

    Da bin ich mal gespannt ob ich das Spiel richtig in Erinnerung habe 😀

    0
  4. Dzur86 7565 XP Beginner Level 4 | 17.05.2017 - 22:35 Uhr

    Habe es mir jetzt mal rundergeladen im Edge browser mit Windows Phone hat’s gleich beim ersten mal geklappt.

    0

Hinterlasse eine Antwort